nur bedingt ich würde gerne mal einiges ausprobieren
aber meine kleider und ähnliches wäre schon doof wenn ich darauf verzichten täte und mannernudeln im drindl sehen auch scheiße aus
lol
was würdest du gerne erfinden?
Re: Fragen und Antworten #9
#483ja lego ist super habe damit auch früher gerne gespielt
kennst du den Film litttle miss sunshine?
kennst du den Film litttle miss sunshine?
#485es gebe eine politisch korrekte antwort und eine ehrliche
welche willst du hören
welche willst du hören
#487die ehrlich ist leider auch heute wieder gemerkt das ich doch nur fresse und kotze oder mich slebst betrafe weil ich ja ehe nichts wert bin.
wieviele Fremdsprachen kannst du ?
wieviele Fremdsprachen kannst du ?
#488Nur Englisch und Französisch...
Ja, mir gehts genauso... mit Ablehnung, ich fühl mich auch manchmal so wertlos....
Glaubst du, dass du ganz anders bist, als die meißten Leute denken?
Ja, mir gehts genauso... mit Ablehnung, ich fühl mich auch manchmal so wertlos....
Glaubst du, dass du ganz anders bist, als die meißten Leute denken?
#489mmh jein
also ich denke über mich selber nichts gutes oder fast nichts gutes ausgenommen ist mein Beruf da denke ich schon das ich gar nicht mal so schlecht bin
aber ich bin immer wieder überrascht was ich teilweise für Komplimente bekomme und inzwischen kennen einige den ich sehr vertraue und die mich nicht hängen lassen auch meine wahre seite und sie waren nicht enttäuscht sondern entdeckten dahinter noch viel mehr.
Wie sieht es bei dir aus
also ich denke über mich selber nichts gutes oder fast nichts gutes ausgenommen ist mein Beruf da denke ich schon das ich gar nicht mal so schlecht bin
aber ich bin immer wieder überrascht was ich teilweise für Komplimente bekomme und inzwischen kennen einige den ich sehr vertraue und die mich nicht hängen lassen auch meine wahre seite und sie waren nicht enttäuscht sondern entdeckten dahinter noch viel mehr.
Wie sieht es bei dir aus
#490Naja, ich habe sehr viel Seiten, und weiß selber nicht genau wer ich bin. Ich denke, dass ich auf den ersten Blick recht oberflächlich und sorgenlos wirke...
Die meißten sehen nur das lustige Blondchen, denke ich...
Wer mich besser kennt, weiß natürlich, dass es da noch mehr gibt. Und ich bin auch froh, dass meine Freunde noch zu mir stehen, wenn ich meine "schlechten" und "schwachen" Seiten zeige.
Glaubst du, dass du mal wen findest, der dich voll und ganz liebt, so wie du bist?
Die meißten sehen nur das lustige Blondchen, denke ich...
Wer mich besser kennt, weiß natürlich, dass es da noch mehr gibt. Und ich bin auch froh, dass meine Freunde noch zu mir stehen, wenn ich meine "schlechten" und "schwachen" Seiten zeige.
Glaubst du, dass du mal wen findest, der dich voll und ganz liebt, so wie du bist?
Zuletzt geändert von cinnamon am Fr Okt 03, 2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
#491ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben auch wenn sie jedenTag geringer wird
was würdest du gerne ablegen
was würdest du gerne ablegen
#492in der Regel schon
gut das ich gerade Blute wie ein schwein
Was ist der größte Gegenstand in deiner Wohnung
gut das ich gerade Blute wie ein schwein
Was ist der größte Gegenstand in deiner Wohnung
#493nee krieg immer kopfweh von duftlampen und aus dem Zeitalter wo ich auf Marken fixiert bin ist vergangen ich trage das was passt
magst du colalollies?
magst du colalollies?
#495walderdbeere
science fiction oder kostümschinken?
science fiction oder kostümschinken?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels