Re: Warum ohne Bulimie

#32
psychobella hat geschrieben:ok-ich wollte hier ne antwort schicken
beim abschicken stand dann da thema existiert nicht
war bei mir grad auch so, aber nur weil der Thread zweimal exestierte!

Hast du denn Therapie gemacht? Od was meinst du mit gekämpft? Mich interessiert das wirklich, weil ich nicht verstehen kann warum du aufgibst! Gut meine 1. Therapie hat auch nicht angeschlagen und meine abulante bringt mir im Moment auch nichts, also versuch ich jetzt nochmal mit stationär!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Warum ohne Bulimie

#33
Meine Lieben das Thema existiert. Ich habe nur die ganzen Posts hier zusammengefast, damit es ein wenig übersichtlicher wird.
Jetzt müßte es wieder funktionieren.

Im übrigen weiß ich ehrlich gesagt, noch immer nicht, was du denkst, psychobella ,dass man dir vorwirft. Irgendwies verstehe ich grad deine Reaktion nicht ganz.
Ich habe verurteilt, wie cheryvette hier im Forum für ihre Pro-Anlage wirbt und du hast dich betroffen gefühlt.
Du hast doch nur deinen Standpunkt dargelegt. Du hast doch hier nicht geschrien, die Anderen sollen dir folgen.

Nur darum ist es gegangen!!!!!!

Und noch etwas. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du hier schon mal angemeldet warst.
2 x unter anderem Namen?????? *dann drück*
Zuletzt geändert von H2000I am Do Okt 02, 2008 14:35, insgesamt 1-mal geändert.