aber immerhin hab ich die hoffnung noch nicht ganz verloren. dieses biest bleibt aus irgendwelchen unerfindlichen gründen immer bei mir. zum glück.
Moderator: Moderatoren
so ging´s mir doch auch... du wirst sehen, es wird auch wieder besser werden. Würd dir gern was von mir abgeben aber leider geht das nicht so leicht. Wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft für morgen. Woran happert´s denn?weil ich jeden Tag schreiben müsste: Tag 1..............
Aire. Weitermachen.aire hat geschrieben:Gratulation, Sakulein! Bei Tag acht isses bei mir gestern nacht gescheitert
*umarm*lea_ hat geschrieben:tja das wars dann wohlfühl mich grad einfach nur besch......
Stand ja auch mal in deiner Signatur, liebe Colourful."Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail better." (Samuel Beckett)
Die aufmerksame aire!aire hat geschrieben:Stand ja auch mal in deiner Signatur, liebe Colourful."Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail better." (Samuel Beckett)![]()
43 Tage... und du hattest so Bedenken, nach den Prüfungen rettet dich nichts mehr vor dir selbst und nun klappt es doch, oder?
ich wäre dann bei Tag 1,5