Re: !!!Gefahr namens weinachtszeit!!!

jaa, es ist echt verdammt schade, dass ich diese zeit nicht wircklich geniessen kann.

ich liebte weihnachten. ich liebe es zwar immer noch.
aber diese verdammten gebäcke... ich habe die eine FA nach der anderen.

vorallem weiss ich echt nicht wie ich es vor meiner family verbergen soll.

danke für eure antworten

liebe grüsse
weirdolein
Zuletzt geändert von weirdolein am Di Sep 30, 2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Also ich kann beim besten Willen nich verstehen, warum man sowas "Gefahr" nennen will..Glaubt ihr wirklich, ihr kotzt dann mehr? Für mich geht das eher in Richtung Freifahrtschein, ohne jemandem konkret was unterstellen zu wollen.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

sorry, aber gerade am sonntag hatte mein grossvater geburtstag und es gab kuchen , kekse alles so zeugs..

ratet mal wivielmal ich an dem tag kotzen musste??????!!!!!

nachdem kotzen frass ich schon wieder kuchen und ging kotzen und das ganze wiederholte sich die ganze zeit...
also ich persönlich finde das echt ätzend. es ist einfahc eine gefahr für mich.
muss ja nicht für jede so sein -.- (habe ich auch nicht gesagt)

sollte jetzt nicht böse gemeint sein.
liebe grüsse
weirdolein
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Okt 01, 2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

weirdolein hat geschrieben:ratet mal wivielmal ich an dem tag kotzen musste??????!!!!!

nachdem kotzen frass ich schonwieder kuchen und ging kotzen und das ganze wiederholte sich die ganze zeit...
Musste das jetzt sein :?

Was haben Geburtstage mit Weihnachten zu tun, Kuchen und Kekse gibts an jedem Geburtstag...
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi Okt 01, 2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Aschenputtel hat geschrieben:
weirdolein hat geschrieben:ratet mal wivielmal ich an dem tag kotzen musste??????!!!!!

nachdem kotzen frass ich schonwieder kuchen und ging kotzen und das ganze wiederholte sich die ganze zeit...
Musste das jetzt sein :?

Was haben Geburtstage mit Weihnachten zu tun, Kuchen und Kekse gibts an jedem Geburtstag...
naja, die weihnachtszeit ist einfach länger als ein tag, oder täush ich mich etwa?
dann kotz ich eifach einen ganzen monat lang -.-
sorry, aber iwie versteht mich da keiner.

danke leute.

sorry wegen den zahlenangaben^^

ich hoffe ich kann meinen verwandten nein sagen und auch dazu stehen, dass ich nichts will.
aber ebe, wenn dann alles zu hause herumliegt und ich alleine zuhause bin... das kommt nie gut raus.

wir schaffen das, leute.
alles ist möglich, negativ oder eben positiv!!

grüsse
weirdo

hallöchen

also ich verfolg den thread jetzt von beginn an und versteh den grundgedanken voll. nur dann hab ich mir wieder gedacht: wenn die sachen net dauernd da sind und man wieder druck hat dann besorgt man sich so und so irgendein zeug.

aber wie auch immer, ich freu mich total auf die vorweihnachtszeit: punsch und glühwein in allen varianten, mandarinen und orangen, weihnachtlicher duft, leckerer beerentee, maroni, kerzerln, schnee (naja ich geb den glauben an weiße weihnachten nie auf, jedes jahr hoff ich erneut :wink: ), unter die warme decke kuscheln, weihnachtliche musik, weihnachtsdeko basteln etc. etc., hach wie schön, aber ein weilchen dauerts ja noch, auch wenn der handel jetzt scho fleißig los legt :)

Pupsi hat geschrieben:also ich verfolg den thread jetzt von beginn an und versteh den grundgedanken voll. nur dann hab ich mir wieder gedacht: wenn die sachen net dauernd da sind und man wieder druck hat dann besorgt man sich so und so irgendein zeug.
Ja, bin da auch deiner Meinung. Wenn ich das Zeug nicht zu Hause hab, dann kauf ich es mir eben. Weihnachten ist das nun mal alles verlockender und schmeckt auch viel besser! Wer möchte schon im Hochsommer Plätzerl mit Weihnachtsgewürzen od eine deftige Ente...
weirdolein hat geschrieben:ich hoffe ich kann meinen verwandten nein sagen und auch dazu stehen, dass ich nichts will.
Nun ja, du musst ja nicht Massen essen und wenn ich in Gesellschaft bin, dann kann ich mich da auch ein wenig zurück halten. Aber gar nix essen...
weirdolein hat geschrieben:wir schaffen das, leute.
Wie meinst du das? Die ganzen Leckereien sein zu lassen :roll:

Und... Weihnachten besteht nicht nur aus Kuchen und Kekse!!! Da gibts so viele schöne Sachen, die auch mal nix mit Essen zu tun haben!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Aschenputtel hat geschrieben:Wie meinst du das? Die ganzen Leckereien sein zu lassen

Und... Weihnachten besteht nicht nur aus Kuchen und Kekse!!! Da gibts so viele schöne Sachen, die auch mal nix mit Essen zu tun haben!
Recht hast du. Mich ärgert dieser Thread ein bisschen, weil wir eben kein Diät-Forum sind, sondern eher das Gegenteil. Aber jetzt mal etwas Konstruktives...

Man kann auch Plätzchen, Kuchen und das leckere Essen genießen, ohne, dass man über seine Grenzen geht und ein FA daraus wird. Und man kann auch aufhören, wenn man satt ist. Und man muss die Sachen auch nicht essen, wenn man keinen Appetit darauf hat. (Nicht, weil man es sich verbietet)
Das ist, meiner Meinung nach, ganz wichtig, wenn man gesund werden will. Und das wollen wir doch! Oder?

Und meine Lieben, es sind Plätzchen... Es ist auch ein Stück Lebensqualität und Leben. Und wie gesagt, niemand zwingt euch.

Und ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte auch mal panische Angst vor all diesen Dingen, vor jeder EInladung und jedem Fest. Hat mich nicht weiter gebracht.

Alles Liebe, eure Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Also ich habe kein Problem mit Weihnachten. Das einzige was nervt ist, dass wir zu Weihnachten ständig bei jemand anderen zum Essen eingeaden sind, aber dadurch dass ich Feiertags auch arbeiten muss, kann ich zum Glück nicht überall dabei sein. Ausserdem gelingt es mir sowieso eher bei anderen nicht zu erbrechen.

Mit Kekse und Co habe ich sowieso kein Problem, weil ich selber nicht backe und Kekse gibt es da dann nur bei meiner Mutter. Noch dazu bin ich nicht unbedingt der Keksfan. Es gibt nur zwei, drei Sorten die ich mag. Von daher, habe ich damit nicht so ein großes Problem. Weihnachten ist bei mir wie jeder andere Tag auch. Zeitweise bin ich nicht mal in Weihnachststimmung, weil immer alles mit so viel Stress verbunden ist.