Re: Bereits Grösse 30!??

Hallo!
Sorry, hab mich jetzt nicht durch den ganzen tread gelesen......

Ich hab Grösse 30 auch gesehen und auch schon mal gekauft......wobei ich schon laaaaange nichtmehr reinpasse! Bei Pimkie z.B. gibt es diese Grösse auch!

Mittlerweile dient mir diese Hose nur noch zur abschreckung - Ja nie wieder reinzupassen!!!!

Wenn man diese Hosen nämlich sieht, denkt man sich wirklich - wer um Himmels willen soll da reinpassene?!?!?! RICHTIG - extrem abgemagerte Mädchen!!!

Schon traurig das ganze, aber leider realität!

Lg Bina

Ja, Blümchen, ich weiss was du meinst. "Inch" nennt man das glaube ich.
Es sind damit aber nicht "Inch" gemeint, sonder Europäische Damengrössen.
Es stand da: EU: 30

wenn es "Inch" 30 gewesen wäre, ist das bei uns ja ca. die Grösse 40/42. Da sieht man ja einen otischen Unterschied am Kleidungsstück.

naja, aber so wie du habe ich mir das auch überlegt, hätte ja sein können. :wink:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Sep 30, 2008 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hi lunbella!
lunbella hat geschrieben:Es ist ansichtsache, für mich ist die genannte grösse nicht normal. sondern 4 grössen höher.
Danke, danke, danke!!! So sehe ich das nämlich auch! :)

Jule.. nicht weinen, ich pass da auch ned rein und sehe nicht schlecht aus. es haben mir genügend männer gesagt, dass ich ne perfekte figur habe und hey, was solls, ich pass da echt ned rein!! scheiss drauf, hauptsache ich fühle mich gut. oda?? und wenn dann noch solche schöne aussagen von männern kommen, dann fühlt man sich doch doppelt so begehrt, hmmm??? also vergiss diese zwei genannten zahlen.
Oh des fand ich voll lieb und echt süß von Dir lunbella*freufreufreu*
Hat mir wieder Mut gemacht! :)
Vielen lieben Dank! :wink:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Bina hat geschrieben:Schon traurig das ganze, aber leider realität!
Ja, so ist das.

Abschreckung...naja wie du meinst.
-manchmal auch ein Vorbild.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

nun - mit dieser Aussage hat sie Recht.

wer sich in eine solche Jeans hungern muss (und anderst geht das nicht), hat wohl alles an Weiblichkeit aufgegeben, was einem Mann noch als attraktiv erscheinen könnte.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich verstehe es, sehe oft sogar das es nichts mit Weiblichkeit zu tun hat und sehne mich trotzdem danach. Punkt.

ps: sorry
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Sep 30, 2008 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

das ist schon klar, Larissa und Blümchen.

aber was kann die Hose oder die Industrie dafür ? Sie produziert, um zu verkaufen. Die Zielgruppe sind die Abnehmer und die scheint es ja zu geben. Warum gebt ihr der Industrie den schwarzen Peter ? Die denken nicht um, die wollen Profit.
Umdenken müssen diejenigen, die ein solches Kleidungsstück haben möchten.

... und bitte nun nicht behaupten, dass die Hose der Auslöser des Denkens ist. Gäbe es nur grosse Grössen, würde sich an der Denkweise absolut nichts ändern.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Liebe Larissa,

weißt du, wo der Haken an der ganzen Sache ist?
Du entschuldigst dich hier bei den Usern für deine Uneinsicht.
Besser wäre es, wenn du dich bei dir und deinem Körper dafür entschuldigst, dass du so festgefahren bist.
DIR für DICH sollte das leid tun.
Den Usern hier könnte es nämlich egal sein, ob du mit deinem Leben spielst oder nicht.

LG Hedi

PS. Es ist nähmlich auch scheiß egal, ob es die Kleidergröße 30 gibt. Es sind auch Kinderhosen recht schick :roll:

Caruso hat geschrieben:Gäbe es nur grosse Grössen, würde sich an der Denkweise absolut nichts ändern.
Da hast du recht, Caruso!
hedi hat geschrieben:DIR für DICH sollte das leid tun.
Naja, das kann es irgendwie nicht...