Re: Was von der Seele schreiben...
#331Noch mehr Realität: Mein Essverhalten ist wieder mal nicht so super.... 

Moderator: Moderatoren
Doch letzten Montag nach der Therapie. Habe versucht, dsa Gefühl zu konservieren. Hat nicht ganz geklappt, am nächsten tag war's schon weg, macht aber nix. Ich hatte es ja mal.Nein, mal im Ernst! Kennst du das gar nicht, wenn mal ALLES super ist? Rennst du nicht MANCHMAL mit einem Dauergrinser durch die Welt, weil gerade alles so schoen ist?
bei mir ist es grad genau dasselbe.Ich hab auch wieder zugenommen (eigentlich gut!), kann aber nicht so richtig damit umgehen.
finde es toll, dass du so mit ihm drüber reden kannst. Vielleicht kann er dich ja unterstützen??ABER: Ich hab ihm das gestern alles gebeichtet... ihm gesagt, dass es mitnichten so toll läuft, wie ich tue (er wusste es aber sowieso schon):
oh ja... es war mir noch nie so peinlich, Österreicherin zu sein. Frage mich immer nur: was zum Teufel gibt es da für Leute in unserem LandUnd nochj mer Realität: HUab gerade das Wahlergebnis gesehen!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, die rechten haben zusammen 30% oder sowas habe ich im Halbschlaf gehört.petra1984 hat geschrieben:Und nochj mer Realität: HUab gerade das Wahlergebnis gesehen!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich habe ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zum Zunehmen.was würde denn passieren, wenn du zunimmst, verlierst du deine Existenzberechtigung oder dein gutes Aussehen?
Macht er eh! Hab ihm heute in der Firma gesagt, dass mich das so nervt, dass ich unbedingt diese Schoko essen MUSS, und das ich mich deswegen schlecht fühle, und er hat mich getröstet!Vielleicht kann er dich ja unterstützen??
Mir gehts ganz genauso. Aber der Faymann will glaub ich nix mit Fpö und Bzö zu tun haben. Ich hoffe das bleibt so!!!!oh ja... es war mir noch nie so peinlich, Österreicherin zu sein.
Danke für das Kompliment, aber woher weißt du das?Übrigens, ein bißchen mehr Gewicht steht dir wirklich!
Ich habe mal so eien Postkarte gesehen, da stand drauf: Wenn du deinem Spiegel nicht mehr traust, frage einen guten Freund.![]()
Auf der Postkarte waren zwei Geier zu sehen.
ähm petra aire war auf dem snf und du auch - wir haben ja sogar gemeinsam karten gespieltDanke für das Kompliment, aber woher weißt du das?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“