Re: Bereits Grösse 30!??

Es ist ansichtsache, für mich ist die genannte grösse nicht normal. sondern 4 grössen höher.
aber die heutigen teenies haben meistens die genannte grösse, auch wenn dies alles andere als normal ist.

ich habe mir lange überlegt um larissa eine PN zukommen zu lassen, sie soll die grösse aus ihrem beitrag rausnehmen, weil dies nicht wirklich der norm entspricht

Jule.. nicht weinen, ich pass da auch ned rein und sehe nicht schlecht aus. es haben mir genügend männer gesagt, dass ich ne perfekte figur habe und hey, was solls, ich pass da echt ned rein!! scheiss drauf, hauptsache ich fühle mich gut. oda?? und wenn dann noch solche schöne aussagen von männern kommen, dann fühlt man sich doch doppelt so begehrt, hmmm??? also vergiss diese zwei genannten zahlen.
Zuletzt geändert von lunbella am Mo Sep 29, 2008 8:38, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Lunbella,
Es tut mir leid wenn ich euch mit dieser Angabe verletzt habe.
Doch, ich habe immer wieder zuhören bekommen das eine ** für Frauen normal "sein soll", und da mich 6r6 gefragt hat wie das denn sei bei den Frauen, so habe ich das erwähnt. Sonst hätte ich das nicht hingeschrieben.
Du hast sicher absolut recht wenn du sagst die Hauptsache ist das man sich wohl fühlt, egal ob dies 2, 3 oder 4 Grössen mehr ist... Ist doch wirklich wurst!!!

Es ist doch nicht schlimm zu sagen eine ** sei normal, wie man sich fühlt und welche Grösse man trägt ist doch völlig individuell!

-so jetzt hör ich auf mit dem Gelabber, ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Sep 29, 2008 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

lunbella hat geschrieben:Stimmt aufjedenfall Nads, sorry, wollte nur erklären, dass es wichtig ist sich wohl zu fühlen und es Ansichtssache ist.
Das war auch mein Ziel im letzten Beitrag von mir! :x
lunbella hat geschrieben:Also kommen wir wieder aufs Hauptthema zurück
Ja, genau.
Ich wollte nähmlich überhaupt nicht das sagen wo jetzt der Thread gelandet ist!
Sondern wollte ich mich fragen was das mit der Produktion solcher unrealistischen Grössen bringen wird. zukunftsmässig!?
-das kann doch nicht gut kommen...oder doch...?

Das ist der Grund weshalb ich den Thread geöffnet habe, und nicht weil ich vergleichen wollte.
ps: zudem würde ich nie hier im Forum meine Grösse angeben, bestimmt nicht.

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Sep 29, 2008 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

was löst der Thread aus!!! Hä?

-Bitte um Aufklährung, ich habe doch oben gerade wohl deutlich genug geschrieben was der Sinn war des Eröffnen dieses Threads!

*tief durchatmen muss*

Ich verstehe ja was du mit dem Thread bezweckt hast: nämlich dein/e Sorge/Erstaunen/Entsetzen/whatever darüber auszudrücken, dass es eine Größe 30 am Markt gibt. Ich glaub, da gehen die meisten d'accord, dass das sicher nicht die richtige Richtung der Modebranche ist und dass das Frauen unter Druck setzen könnte, etc.
Was aber meines Erachtens nicht so toll ist, ist dass du diese Größe mit einer anderen in Verbindung bringst und vergleichst. Sprich, dass nur * Größen zwischen "normal" und "erschreckend klein" liegen. Und das find ich ist eine falsche Botschaft.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Sep 29, 2008 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

und jetzt lassen wir das gekeiffe. sitzen uns alle im Kreis zusammen, halten uns an der Handm, machen die Augen zu und sagen ganz laut HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Fühlen wir uns jetzt nicht alle besser???
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Sep 29, 2008 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ja.

Aber nun mal an alle:
(das eigentlich/ursprüngliche Thema des Threads)
Wie seht ihr das ganze wenn ihr an die Zukunft denkt?

Liebe hoffentlich richtig verständliche Grüsse
Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Sep 29, 2008 18:08, insgesamt 1-mal geändert.