Re: Wer macht mit? Nr. 4
#199da ich jetzt schlafen gehe- Tag 2 geschafft *yaaaaaay* in 15min = Tag 3

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#200Nanu, was ist denn los dass sich hier niemand rührt?
wie geht´s euch, wie ist es heute bei euch gelaufen??
juhuuuu ich peile morgen Tag 4 an
wie geht´s euch, wie ist es heute bei euch gelaufen??

juhuuuu ich peile morgen Tag 4 an

#202Wow, das ist echt der Wahnsinn wie gut wir alle sind.
Ich habe keine Lust zu rechnen. Wirklich nicht.

Ich habe keine Lust zu rechnen. Wirklich nicht.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#204ja ja versagt....
da ich bei diesem thema übelster perfektionist bin, werde ich morgen meinen tag nr 1 haben. heute ist schon vorbei.
da ich bei diesem thema übelster perfektionist bin, werde ich morgen meinen tag nr 1 haben. heute ist schon vorbei.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#206Tag 5

#207*vor mich hin monologisier* 
Tag 6
Leuuuuuuuute [aire, desemparé, Colourful, flügelviech, Lilakuh, _lea, Lilli und Mitstreiter] was ist los?? will wissen wie es euch geht~
wünsch euch ganz viel Kraft für den heutigen Tag *hug*

Tag 6

Leuuuuuuuute [aire, desemparé, Colourful, flügelviech, Lilakuh, _lea, Lilli und Mitstreiter] was ist los?? will wissen wie es euch geht~

#208also hab das wochenende zumindest fa-mässig heil überstanden also darf wohl sagen das schonmal 20d ohne fa gut gegangen sind, und heute hoffentlich dann tag 21......3 wochen wär schon ziemlich genial...na mal schaun...geht grad nicht so gut 

#210Hallo ihr Lieben !
Gratulation !!! Könnt Ihr mir mal ein bisschen was abgeben von eurer Motivation und eurem Durchhaltevermögen ?
Saku: ich schreibe mom. nichts mehr hier - weil ich jeden Tag schreiben müsste: Tag 1..............
Gratulation !!! Könnt Ihr mir mal ein bisschen was abgeben von eurer Motivation und eurem Durchhaltevermögen ?
Saku: ich schreibe mom. nichts mehr hier - weil ich jeden Tag schreiben müsste: Tag 1..............