Re: Bereits Grösse 30!??

nicht nur die modebranche. hab vorhin tv geguckt und mir sind fast die augen rausgefallen.

finde das argh. all diese grössen. es verwirrt zuletzt nicht nur. mag es ja auch ned mit 4 gleiche klamottenstücke in die garderobe zu verschwinden (da zumal eh meistens nur 3 stücke zugelassen sind) und dann alle zu probieren, weil ich keine ahnung habe WAS mir jetzt passt und was ned.

larissa, ich hoffe du kannst über all das hinwegsehen.

ja stimmt das hasse ich auch und außerdem sind alle hosen immer sooooo lang das ich es diskriminierung für kleine leute finde :evil:
mir passt nicht EINE hose die ich mir gekauft habe ohne das ich sie kürze weil ich so kurze beinchen hab das ich nicht der "norm" enspreche und somit habe ich pech gehbabt
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

aire hat geschrieben:Larissa, bist du jetzt erschrocken über die im Titel geannte Größe, weil du denkst, du bist zu dick oder zu dünn?
Nein, weil ich sah dass es sie überhaupt gibt, und ich mir dachte weshalb, und was es für eine Zukunft bringen wird...
Plia hat geschrieben:danke, nun fühl ich mich noch fetter -.-
Plia, das habe ich wirklich überhauupt nicht so gemeint!!!
lunbella hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Larissa sich darüber aufregt, dass sie ned da rein passt, sondern viel eher, dass sie es abnormal findet, dass es eine solche grösse auf der Stange gibt.
Ja, genau.
Nads hat geschrieben:@aire: ich denke was Larissa damit sagen will ist klar: Es geht hier NICHT um IHRE Größe oder sonstwas, sondern einfach um die Tatsache, dass sie schockiert ist, wer denn wohl in so eine Größe passen will.
Ja, genau.

@Lunbella: danke für deine Worte hier in diesem Thread, ja...auch für deine Unterstützung. Denn, ich habe es wirklich nicht so gemeint wie es wohl viele verstanden haben.
und: ich denke auch nicht dass ich weil ich im Titel des Threads eine Grössenangabe gemacht habe damit die Forumsregeln breche, denn das hat meiner Meinung nichts mit der Grössenangabe sich selbst zu tun!
-ich versuche hinwegzusehen, doch einige Kommentare ärgern mich halt oft ungemein.
"Ig gloube du chasch das verstah, Lunbella, gäu?"
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Aha...so ist das, vielen Dank für die Aufklährung Vicky.

6r6: es tut mir leid, ich wusste nicht das du ein Mann bist. :roll:
Ich erklähre dir das natürlich gerne:
Also bei Frauen sind ja Grössen anders als bei den Männern (weisst du sicherlich, muss ich dir ja auch nicht sagen)...
** ist ca. normal. Doch auch da gehen Meinungen auseinander.
Bis jetzt wusste ich dass es die Grösse 32 gab für Frauen, doch letztens sah ich eben in einem Kleidergeschäft die Grösse 30.
-Habe ich verständlich erklährt? :wink: frag sonst ruhig nach...

Liebe Grüsse Larissa
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Sep 29, 2008 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

danke fürs klären vicky und danke für die idiotensichere erklärung larissa ;P

aber wie muss ich mir eine person vorstellen die größe 30 hat? so erschrocken wie sich das ihr so schreibt liest, müsste so jmd aussehen wie (also von der figur her) wie ein sehr dünnes 12-jähriges mädchen.

wenn das so ist, finde ich, dass es falsch ist, solche anziehsahcen herzustellen. wenn es die größe nicht gäbe, könnte man als mädchen gar nichta uf die ideen kommen so unendloich dünn zu sien oder? aber dass es solche anziehsahcen gibt, heißt ja auch, dass solche mädhcen schon keine minderheit mehr sind und es sich inzwishcen lohnt, solche größen herzustellen. =( schon furchtbar irgendwie

Hey liebe Larissa,
*Larissa* hat geschrieben: ** ist ca. normal. Doch auch da gehen Meinungen auseinander.
Kann man sowas nicht trotzdem einfach lassen.... :evil: :cry:

Sorry wenn ich voll überreagier, aber triggert mich und naja... entschuldigt, bitte. :roll:
Ich weiß wie es gemeint ist, aber trotzdem!
Die Größe finde ich nicht als "normal"... sry ich heul schon wieder...net schon wiedaa

Liebe Grüße,
Jule
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Sep 29, 2008 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Also ich finds nich schlimm, dass hier im Forum die Größe als allgemeine gepostet wird, "triggernd" wirds nur, wenn man vergleicht.
Jedenfalls find ichs auch erschreckend, wie zurückentwickelt man sein sollte, um da rein zu passen..ich könnt da allenfalls Stulpen draus machen :roll:

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Was ist daran so schlimm zu behaupten, dass ne ** noch normal sein kann?

Eine Frau zwischen 150cm und 170 cm kann durchaus noch ne ** tragen ohne ultra abgemagert zu sein!

"normal" wäre meiner Ansicht nach alles zwischen ** und **.

stimmt, ** ist teilweise schon sehr schmal, aber manche stehen drauf sich in enge Wurstpellen zu quetschen... :roll:
Zuletzt geändert von Para am Mo Sep 29, 2008 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Mensch, ich muss grad ehrlich sagen dass ich mich frage wieso ich den Thread überhault geöffnet habe, und dabei "auch nur" berichten wollte das ich es erschreckend finde wei sich das ganze entwickelt und mich dabei fragte was dies wohl für eine Zukunft geben wird.
Aber nein....jetzt ist wieder die böse Larissa da die ja eh nur triggernde Beiträge verfasst und alle kaputt macht!
Ich kann nicht verstehen wieso manche auf mich losgehen, nur weil ich jetzt hier allgemeine Grössenangaben mache, die überhaupt nichts mit jemandem hier im Forum zu tun haben.

Larissa

@6r6: Ja, deine Meinung ist vollkommen ok diesbezüglich. Die gleiche Frage wie du stellte ich mir ja auch!
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Sep 29, 2008 7:23, insgesamt 1-mal geändert.