Hihi Pasta. Plia und nicht Pila

du liest gerne Nicks falsch, hmm?
also ich finde das jetzt nicht nen scheiss fred. interessieren tun hier drin ja wohl alle die grössen, auch wenns niemand sagt. weil sonst wärt ihr ja wohl nicht hier, oder?
zudem ist es verboten seine EIGENE grösse zu sagen. das forum ist doch da um irgendwelche dinge aus dem Alltag loszuwerden.
Mich interessieren auch bei weitem ned alle Freds hier drin, einige finde ich auch nervend, dann lese ich jene halt ned. gibt ja gott sei dank noch schlimmeres auf dieser Welt, oder??!!
Ich glaube auch nicht, dass Larissa sich darüber aufregt, dass sie ned da rein passt, sondern viel eher, dass sie es abnormal findet, dass es eine solche grösse auf der Stange gibt. Darüber darf man ja wohl noch sprechen, weil sich die Sache oft bei uns um Grössen oder XY Kilos dreht.
Schlussendlich ist beides stupid, aber so ist es nun Mal. Vielleicht müssen sich hier drin einige mal bewusst werden, dass sie unter der selben Decke stecken wie praktisch alle hier drin.
Nur immer anderen die Schuld für irgendetwas zu geben kann es auch nicht sein. Geht es einem dann etwa besser?? Denke nicht wirklich.
Und wenn ihr mich jetzt wieder ankeifft wegen irgendwas, dann soll es so sein. Hier liegt schlussendlich ein allgemeiner Meinungsaustausch vor.
Sag das immer wieder gern.
Glaube ich schreibe das als Leitspruch in meinen Anhang.. Allgemeiner Meinungsaustausch ist gefragt. ja.. das gefällt mir irgendwie.. doch.. mol...