Re: Fragen und Antworten #9 #256 von piccola naja, besser, es wird allmählich, aber langsam halt wie vertreibst du dir die zeit wenn du krank bist? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #9 #257 von Lebensfreude kommt drauf an wie krank, wenns noch geht: lesen, telefonieren, Sudokus wenns nimmer geht: fernsehen Bist du noch krank?
Re: Fragen und Antworten #9 #258 von cute_dragon Jeb sind wir... wobei pic schon fitter ist Fernsehen? Das ist wie russisches Roulette im mom Wann warst du das letzte mal richtig krank?
Re: Fragen und Antworten #9 #259 von piccola am donnerstag?? *lol* *flücht* wohin geht dein nächster urlaub? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #9 #260 von Lebensfreude mehrere Möglichkeiten: Costa Rica, Schottland, Schweden
Re: Fragen und Antworten #9 #261 von piccola ähm... nein. wozu wär das nütze? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #9 #264 von Lebensfreude Ja, war lustig, aber weniger für mich Wieso bist du nach Ö gekommen?
Re: Fragen und Antworten #9 #265 von Lebensfreude Ja sorry das mit Ö oder D...hab nicht nachgedacht! Katze Wirst du länger in D bleiben?
Re: Fragen und Antworten #9 #266 von Lebensfreude nein wer oder was ist das??????? (und du bist super bei unserer Grammatik )
Re: Fragen und Antworten #9 #267 von sakuranbo ich kenne es!!!!!! Ein Stadtteil von Tokyo, den ich liebe ist das dein Lieblingsbezirk? Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Fragen und Antworten #9 #268 von sakuranbo Wow- Klassenfahrt nach Japan, das hätt ich auch gern gehabt ob ich rauche- ab und zu. Magst du scharfes Curry? Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Fragen und Antworten #9 #269 von Lebensfreude Nicht so dass mir die Augen tränen! Hose oder Rock?
Re: Fragen und Antworten #9 #270 von sakuranbo Schule. Scheint bei dir heute auch so wunderschön die Sonne? blauer Himmel... Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥