Re: seit wann bin ich denn schon gestorben?

hey du,

ich kenne diese gefühl, so fühlte ich mich bis vor wenigen monaten eine ganz (viel zu lange) zeit. habe mir auch die frage gestellt "bin ich überhaupt noch da, existiere ich noch und falls doch, warum soll ich mir dieses dasein noch antun?"

ich kann dir nur raten professionelle hilfe zu suchen, falls du nicht schoj in thera bist.
wie lange hast du diese gedanken und gefühle schon? bei mir waren sie wie schon gesagt lang anhaltend. alleine hätte ich nicht anfangen können aus dieser gedankenspirale auszubrechen. denn leider hört es nicht einfach auf, indem man nichts dadgegen tut.

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Hi WerIstSie sei gedrückt ich kenn das selber so leer und unecht oder so zu sein als wär man nicht da. weiß auch net wirklich wie man da rauskommt vielleicht mit musik ,treff dich mit jemand oder geh raus joggen oder ... sorry kann dir net wirklich helfen aber sei gedrückt und verstanden.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ist nicht böse gemeint
durchs feststellen und immer zu sagen "mir gehts schlecht" wirds nicht besser! du sagst 2 jahre non stop :shock:
wie lange möchtest du denn noch warten? ich lese leidensdruck aus deinen zeilen, und das nicht gerade wenig.
warum möchtest du keine hilfe?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben