-Doofe Frage ich weiss, doch es fäll mir auf. Ich kann da ("nur") ein Beispiel nennen...
Habt ihr auch solche Erfahrungen?
-heisst ein spätes Antworten gleich Desinteresse oder ist es die Zeit die fehlt/fehlen könnte?
Ja klar.aire hat geschrieben:Außerdem gibt es auch Frauen, die lange brauchen.... meistens, weil sie im Stress sind..
Ich meine, ich habe dieses Schaubild auch mal im Gymnasium gesehen.... Allerdings wurde es mir nicht so gut erklärt... und auch nicht, dass man einen Wechsel von der Beziehungsebene zur Selbstoffenbarung bzgl. der Interpretation machen sollte.... Dass du das schon lange gewusst hast, wundert mich jetzt, ehrlich gesagt, nicht. Du weißt doch sowieso immer alles und hast die Sexualität ale erstes entdeckt und Gott weiß was noch.... Ich erkläre es dem Rest, der halt nicht sooo allwissend ist wie du....Para hat geschrieben:Hä?
Also erstmal: Das hast du eben erst gelernt? Also ich meine... ich wusste das schon lange und hätte jetzt gedacht, dass du, die son Zeug auch noch studiert das schon lange wissen müsste... oder nicht? (also soll jetzt kein Angriff sein, das wundert mich nur wirklich! weil das ja nu echt die Grundlagen der Grundlagen sind...)
Da fällt mir der Satz ein "Man kann nicht nicht kommunizieren".Und dann: Larissas Freund kommuniziert offensichtlich garnicht wenn er keine Mail schreibt, oder? Da gibts nur eine "Botschaft", nämlich die, dass es keine gibt...
Es gibt für alles einen Grund, Para, wie du doch bestimmt weißt in deiner Allwissenheit...Deine tolle neue "Erkenntnis" is jetzt also, dass es doch tatsächlich einen Grund gibt, dass er nicht schreibt, ja? ...![]()
ääähh...
Da fällt mir der Satz ein "Man kann nicht nicht kommunizieren".
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“