hallo zusammen
lange ist es her, dass ich mich intensiv mit dieser seite beschäftigt habe
gestern habe ich nach monatelanger pause wiedermal einen totalen rückfall erlebt. ich kotzte mir die seele raus, heut fühle ich mich nur schlecht. wenn es einen weg gäbe um einzugehen, irgendwie würde ich es machen. ich fühle mich fett, so fett. so fühlte ich mich früher oft.
nun, ich scheine dass kiffen in der tat nicht mehr zu vertragen, denn kiffe ich mich in den tag hinein, so endet das mit einer kotzerei. übel.
ich bin so traurig. einfach nur traurig, fühle mich unwohl in meinem körper. natürlich ganz abgesehen von meiner psychischen verfassung. looserin etc.....
ach, weiss gar nicht was ich mit diesem eintrag bezwecke.. vielleicht möchte ich mich einfach nicht einsam fühlen, trost. weiss nicht.
liebe grüsse, galaxina
Re: wiedermal gekotzt
#2Hallo galaxy!
Irgendwei tönt es sehr traurig was du da schreibst. Doch irgendwie kenne ich solche Situationen und vorallem die von dir psychische Verfassung nur zu gut.
Oft denke ich,
wieso muss es denn hier jetzt weitergehen, ich kann doch schon lange nicht mehr. Keiner mag mich...,ich kann eh nicht sein wie ich will, geschweige denn mich akzeptieren...,alle anderen sind besser etc. etc. etc.
Ein Rückfall ist doch kein Untergang, es zeigt nur das du (viele andere auch!) halt noch ncicht so stark, oder so weit bist das alles "sein zu
lassen". Aber ein Rückfall soll einen doch nicht davon abhalten die Hoffnung zu behalten... -oder was denkst du?
ps: weisst du, ich kenne das "ich will doch gar nicht, wieso auch?" sehr gut von mir... Kennst du das auch?
Wie alt bist du?
entschuldige für meine vielen Fragen, ich möchte gerne mehr wissen
Liebe Grüsse von Larissa
Irgendwei tönt es sehr traurig was du da schreibst. Doch irgendwie kenne ich solche Situationen und vorallem die von dir psychische Verfassung nur zu gut.
Oft denke ich,
wieso muss es denn hier jetzt weitergehen, ich kann doch schon lange nicht mehr. Keiner mag mich...,ich kann eh nicht sein wie ich will, geschweige denn mich akzeptieren...,alle anderen sind besser etc. etc. etc.
Ein Rückfall ist doch kein Untergang, es zeigt nur das du (viele andere auch!) halt noch ncicht so stark, oder so weit bist das alles "sein zu
lassen". Aber ein Rückfall soll einen doch nicht davon abhalten die Hoffnung zu behalten... -oder was denkst du?
ps: weisst du, ich kenne das "ich will doch gar nicht, wieso auch?" sehr gut von mir... Kennst du das auch?
Wie alt bist du?
entschuldige für meine vielen Fragen, ich möchte gerne mehr wissen

Liebe Grüsse von Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Sep 22, 2008 8:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#3Hallo,
dafür ist dieses Forum ja da, damit man sich seine Probleme von der Seele schreiben kann. Wieso hattest du denn wieder einen Rückfall? Weil du dich fett fühlst? Wenn ja, warum? Hast du zugenommen oder gab es einen anderen (externen) Auslöser dafür z.B Probleme mit Freunden usw? Du schreibst ja, dass du dich für eine Looserin hälst, aber das bezweifle ich doch stark, dass du eine bist. Also, schreib ruhig mehr dazu
dafür ist dieses Forum ja da, damit man sich seine Probleme von der Seele schreiben kann. Wieso hattest du denn wieder einen Rückfall? Weil du dich fett fühlst? Wenn ja, warum? Hast du zugenommen oder gab es einen anderen (externen) Auslöser dafür z.B Probleme mit Freunden usw? Du schreibst ja, dass du dich für eine Looserin hälst, aber das bezweifle ich doch stark, dass du eine bist. Also, schreib ruhig mehr dazu
#4lange ist es her, dass ich mich intensiv mit dieser seite beschäftigt habe
Hm...heißt das Du warst schonmal angemeldet? Vielleicht als galaxy?? Avatar mit blauer Frisur?? Wenn ja dann kenn ich Dich;-) Wenn nicht, dann irr ich mich;-) Für den 2.Fall: Trags mir nicht nach

LG Nadine (krümelchen78)
#5*smile*
so dachte ich auch schon, Nads
... dann wäre sie übrigens Motorrad-Fan. Und aus der Schweiz, wenn ich mich nicht irre.
so dachte ich auch schon, Nads

... dann wäre sie übrigens Motorrad-Fan. Und aus der Schweiz, wenn ich mich nicht irre.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#6liebe galaxy,
was hat denn das "fett-gefühl" ausgelöst, gibts da irgendwas spezielles? oder fühlst du dich schon eine zeitlang so unwohl? denn solche "fett-attacken" zeigen meistens, dass irgendwo was im argen liegt (das wird im buch "zucker und bulimie" schön beschrieben) - ob psychisch oder esstechnisch, was auswirkungen auf die psyche hat.
wie hältst dus denn mit dem kiffen? sehr oft, oder nur gelegentlich? ich weiß nur wies bei mir ist - nachher schmeckt alles noch vieeeel besser und intensiver ... vielleicht kannst du da ja was ändern?
eine monatelange pause - mann, das ist doch echt toll!!! *thumbsup* hast du in der zeit vielleicht mehr auf dich geachtet, als in den letzten tagen? bulimie ist halt eine krankheit, die sich sehr zieht - genauso wie die heilung. rückfälle gehören einfach dazu, denn sie zeigen dir "achtung! irgendwas ist nicht so, wies sein sollte!" - ein zurückgreifen auf alte muster, weil man mit einer situation/einem gefühl überfordert war.
alles liebe!
was hat denn das "fett-gefühl" ausgelöst, gibts da irgendwas spezielles? oder fühlst du dich schon eine zeitlang so unwohl? denn solche "fett-attacken" zeigen meistens, dass irgendwo was im argen liegt (das wird im buch "zucker und bulimie" schön beschrieben) - ob psychisch oder esstechnisch, was auswirkungen auf die psyche hat.
wie hältst dus denn mit dem kiffen? sehr oft, oder nur gelegentlich? ich weiß nur wies bei mir ist - nachher schmeckt alles noch vieeeel besser und intensiver ... vielleicht kannst du da ja was ändern?
eine monatelange pause - mann, das ist doch echt toll!!! *thumbsup* hast du in der zeit vielleicht mehr auf dich geachtet, als in den letzten tagen? bulimie ist halt eine krankheit, die sich sehr zieht - genauso wie die heilung. rückfälle gehören einfach dazu, denn sie zeigen dir "achtung! irgendwas ist nicht so, wies sein sollte!" - ein zurückgreifen auf alte muster, weil man mit einer situation/einem gefühl überfordert war.
alles liebe!
#7Hallo Ihr Lieben
Ich habe mich riesig über die Antworten auf meine Nachricht gefreut.
Vielen vielen Dank an alle. Zum Glück gehts mir schon besser, die Welt ist nicht ganz so schlimm wie letzten Montag.
Nun, in der Tat habe ich diesen Sommer recht zugenommen, die vielen Grill-Parties und der Alkohol macht sich in der Bauchgegend besonders bemerkbar.das bringt mich etwas aus der Ruhe und in den Zwang abzunehmen.
Mein Verhängnis ist definitiv die Kifferei, da spür ich mich nicht mehr so gut, und da kommen auch so krasse Fressanfälle mit K*
Krüüüümelchen! Caruso! so schön dass ihr mich noch kennt! wie gehts euch?
krümelchen, ich habe oft an dich denken müssen!
Caruso: mein Motorradfreund gibt es nicht mehr. bin seit 2 Jahren solo. ist das schön, aber anstrengend z.T
Hoffe bald von euch zu lesen.
ganz liebe Grüsse, eure galaxy78
Ich habe mich riesig über die Antworten auf meine Nachricht gefreut.
Vielen vielen Dank an alle. Zum Glück gehts mir schon besser, die Welt ist nicht ganz so schlimm wie letzten Montag.
Nun, in der Tat habe ich diesen Sommer recht zugenommen, die vielen Grill-Parties und der Alkohol macht sich in der Bauchgegend besonders bemerkbar.das bringt mich etwas aus der Ruhe und in den Zwang abzunehmen.
Mein Verhängnis ist definitiv die Kifferei, da spür ich mich nicht mehr so gut, und da kommen auch so krasse Fressanfälle mit K*
Krüüüümelchen! Caruso! so schön dass ihr mich noch kennt! wie gehts euch?
krümelchen, ich habe oft an dich denken müssen!
Caruso: mein Motorradfreund gibt es nicht mehr. bin seit 2 Jahren solo. ist das schön, aber anstrengend z.T
Hoffe bald von euch zu lesen.
ganz liebe Grüsse, eure galaxy78
#8Du bist es ja WIRKLICH!!! Wie geil ist das denn???? Ha..haha..ich bin platt.. und freu mich!!!!! Ich schreib Dir die Tage ne PN!
Bussi
Bussi
#9liebes krümelchen
ich freu mich rieeesig auf deine nachricht.
bis bald und herzliche umarmung
ich freu mich rieeesig auf deine nachricht.
bis bald und herzliche umarmung
#10*smile*
das wird ja ein richtiger Jubel-Fred hier.
na dann, wenn alle freuen, freut sich der Bär mit
Bussi an Galaxy
das wird ja ein richtiger Jubel-Fred hier.
na dann, wenn alle freuen, freut sich der Bär mit

Bussi an Galaxy
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....