Re: lets talk about sex...
#46..
Zuletzt geändert von zornröschen am Fr Feb 06, 2009 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
Lilli26 hat geschrieben:Aber vielleicht spielt ja auch hier das Alter in dem man erkrankt ist, eine Rolle. Wenn man schon als Kind erkrankt ist, kann sich da vielleicht auch nicht allzu viel entwickeln........??!!
Ja Lilli, der Meinung war ich auch mal eine Zeit, aber so kann man sich täuschen!Lilli26 hat geschrieben:Ich hab`bis jetzt friedlich in dem Glauben gelebt, dass mangelnde Lust und gestörtes Empfinden eine allzu typische Begleiterscheinung der Bulimie ist
So von wegen: veränderte Gehirnchemie usw......
aber ich mache doch nicht was, was mir nicht gefällt od gar weh tut nur weil es sich mein Partner wünschtdésemparé hat geschrieben:auch Sex ist ein Nehmen und Geben... Und wenn er es möchte, dann möchte ich es ihm auch geben.
Ich würde sagen das die sexualität bei einigen ES'lern durchaus eingeschränkt bzw gestört ist da man seinen körper nicht akzeptiert.Und ich hab trotzdem Bulimie, und nu?
Das sind völlig andere Mechanismen die da ablaufen. Ich könnte genauso gut Alkoholikerin sein
ich will und wollte niemanden angreifen, deshalb habe ich auch betont, dass ich niemals jemanden deshalb verurteilen würde...Es ist schade, dass Du schlechte Erfahrungen gesammelt hast, anna.sophie. Aber Dein Umkehrschluß, dass nun alle falsch denken sollten, die wirklich Spaß am Sex haben, ist nicht fair. Sex ist etwas wunderbares und sehr schönes.
petra1984 hat geschrieben:
Mein ganzer Koerper ist eine errogene Zone, und ich will nicht, dass sie sich zu 90% auf eine Stelle konzentrieren...
jein, Para.Und ich wüsste nicht, was das mit Sex zutun haben sollte. Das ist doch ne ganz andere Abteilung.
ja sicher kann man das. Ganz ohne Zweifel. Nur bei Bulimie und bei Sex ist nun das körperbetonte sehr nahe und eng zusammen. Bulimiker haben oft eine falsche Selbstwahrnehmung, die Abneigung berührt zu werden, das Gefühl hässlich zu sein. Und für viele hier war der Auslöser der Bulimie eine psychische Verarbeitung schlechter s*x**ll* Erfahrungen, um es vorsichtig zu formulieren.Man kann doch unabhängig von seiner Sucht Sex haben?
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“