DAss ich eben nicht so cool bin, dass ich nur mit meiner Bulimie so bin, wie ich jetzt bin?
Wenn ich im Urlaub bin, oder eben wenn ich mit meinem Freund Zeit verbringe schaffe ich es auch ohne zu sein. Diese schönen Momente haben mich auch überhaupt erst motiviert gegen die Bulimie anzugehen . Ich weiß nun nur nicht, ob ich es alleine schaffe oder ob ich ihm alles erzählen würde. Ich habe solche Angst, dass alle Momente, die mir zeigen, wie das Leben ohne Bulimie sein kann, dann von ihr überschattet werden und sie auch in Bereich eingreift, den ich bisher vor ihr schützen konnte.
Unsere Beziehung ist sehr intensiv, ich bin auch sicher, dass er der Mann ist, mit dem ich Kinder haben möchte, er würde mich bestimmt deswegen nicht hängen lassen. Aber - er steht dem Thema generell total unsicher gegenüber. Meine Schwester (2 Jahre älter) und ich waren beide in der Pubertät magersüchtig, ich kann mit ihm über dieses Thema gar nicht sprechen. Er hat nur sehr suggestiv gesagt: "aber jetzt ist doch alles wieder gut, oder?" Da hab ich mich nicht getraut es ihm anzuvertrauen, dass eigentlich gar nichts in Ordnung ist. Außerdem redet er ständig über eine aus unserem Freundeskreis, die auch essgestört ist, allerdings nicht sehr freundlich. Manchmal denke ich, er macht es um mich zu provozieren, dann denke ich wieder, dass er dafür nicht der Typ ist, wenn er wüsste, was mit mir los ist, würde er niemals so darüber reden.
Es wundert mich schon sehr dass er es nicht schon längst weiß. Wir sind uns doch sonst so nah und er spürt immer sofort, wenn ich komisch drauf bin, meistens noch ehe ich es weiß.
Aber - ich habe ja die Hoffnung, dass ich es jetzt schaffe, schließlich ist heute Montag, eine neue Woche, eine neue Chance, und bis jetzt - mal abgesehen von diesem Forumbesuch, symptomfrei