Re: Wer macht mit? Nr. 4

Colourful hat geschrieben:Cool, aire, du bringst mich echt zum Lachen... ;)
Bei welchem Tag bist du eigentlich?
Tag 41

Wow, aire! ;) Und ich hoffe, dass ich dich nie mehr einhole!

Mir geht's nicht gut. Aber es gibt keinen anderen Weg.
Kann mir mal jemand erklären, warum ich nach kleinen bis normalen Essensmengen so ein verdammt schlechtes Gewissen habe und am liebsten erbrechen würde?
Echt. Mich nervt das so, denn ich bin zwar clean, aber gesund? Ja, der Weg ist verdammt lang. Und da ich nicht bereit bin Hilfe auch mal anzunehmen, geschweige denn mal anzuerkennen, dass ich das vielleicht doch brauche... Das kann ja heiter werden...
Und egal, wie sehr ich mich auf den Kopf stelle, für meinen Körper scheint mittleres bis oberes NG noch zu wenig zu sein, so wie der sich benimmt, habe ich langsam das Gefühl, dass bestimme Dinge nur regelmäßig klappen, wenn ich ÜG bin. Was soll das denn? Ist wohl so. Nerv.

Alles Liebe, Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Sa Sep 20, 2008 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Erm, doch, du hast mich gerade überholt. :oops:

Sehr tapfer von dir... und weißt du, woran ich mich oft erinnere... "das ist dann psychogenes Übergewicht". Hast du mal in meinen Blog geschrieben, weißt du noch, liebe Colourful?

lg

aire

aire hat geschrieben: Erm, doch, du hast mich gerade überholt. :oops:

Sehr tapfer von dir... und weißt du, woran ich mich oft erinnere... "das ist dann psychogenes Übergewicht". Hast du mal in meinen Blog geschrieben, weißt du noch, liebe Colourful?
Und heute oder Morgen wieder Tag 1? :D Hab ja schon etwas dazu geschrieben. Nur nicht aufgeben.

Ja, aber im Moment ist es wirklich eher Krampf als Kampf. Schreibe ja Mittwoch die letzten beiden Klausuren, Physik Morgen. Und ich habe noch keine Ahnung, was oder wer mich dann vor mir selbst retten wird. Bin gerade *nur* clean, weil ich bestehen muss. Und dann muss es mir genug sein, für mich zu kämpfen.

Thema psychogenes Übergewicht...
Inwiefern, aus welchem Grund denkst du daran? Würde mich mal interessieren.

Alles Liebe, Colour

Schmetterling und Drache sind immernoch mit dabei.
Schwierigkeiten wurden zusammen gemeistert.
Manchmal ist es echt verdammt genial, nicht alleine kämpfen zu müssen :!:

cute_dragon hat geschrieben:Schmetterling und Drache sind immernoch mit dabei.
Supi, ihr zwei :wink: :)

Und glaube ich euch ungesehen, dsas geteiltes Leid halbes Leid ist.

cute_dragon hat geschrieben:Schmetterling und Drache sind immernoch mit dabei.
Finde ich auch toll. Wirklich.
:)

Aber aire, irgendwie teilen wir in diesem Thread unser Leid doch auch, oder? Hoffe ich zumindest, auch, wenn das nochmal etwas ganz anderes ist, oder?

So, ich warte jetzt auf mein Physikergebnis. War nach 20 Minuten fertig und habe nach 30 Minuten abgegeben. Ich meine, ich will es nicht beschreien (denn dann falle ich wieder durch), aber die Klausur war eine sehr erheiternde Erfahrung. :lol:

hey!!

das klingt ja echt gut :)
wenn prüfungen mal erheiternd sind, is das entweder absolut spitze, oder nur wahnwitzig......
aber klingt ja eher nach ersterem :)

lg

Hm. Mal sehen. Melde mich nachher nochmal, vielen Dank! Werde jetzt mal wieder lernen gehen. Histo wartet.

Irgendwie ist das verrückt. Seit einer Woche immer einen Tag clean, am nächsten wieder RF, dann wieder 1 Tag ohne, ...

3h ohne :roll:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hm. Nee, aire, dann müssten wir das verdoppeln... :lol:

Habe jetzt mal nachgezählt, Tag 34...
Und Physik mit 90% bestanden. Langsam bringt mich das zum Lachen. Was soll das eigentlich, ich meine, warum muss ich erst durchfallen, um dann solche Ergebnisse abzuliefern?

Na ja.

Applaus Colourli :o :o :o

90%, nicht schlecht... will ich auch... Lernmotivation :)

@desemparé

wow :shock: go go goooooo weiter so!!! :D
Zuletzt geändert von sakuranbo am Mo Sep 22, 2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

2 wochen :)

90% huuuu gratulation das is ja wirklich genial - vor allem wenn man bedenkt dass es sich um physik handelt
da sieht man aber auch was geht wenn man seine energie in die richtigen dinge steckt!

lg