selbsthass,kann nicht mehr
#1es ist zum kotzen alles ich´hasse mich so sehr ich könnt mich.. ich bin so ein versager ich hasse das ich kotz ich hasse das ich ich bin ich hasse das ich diese scheiße net alleine weg bekomme ich hasse das ich so ne schlechte mutter bin... des kotzen macht alles kaputt... ich mein wenn ich esse viel esse ( gegessen habe) dann will ich weder angesprochen werden noch umarmt werden und es muss ruhe sein. ich schick dann meine kids ins zimmer weil ich angst hab das ich sie hau oder rum schrei weil ich nach so nem scheiß fressanfall so argresiv bin... ich schick sie dann einfach weg geh dann kotzen will bissle alleine sein und dann dürfen sie wieder zu mir... ist doch scheiße was bin ich denn für ne mutter ne beschissene eine dämliche eine die es nicht verdient hat mutter zu sein.. ich liebe meine kinder überalles und schaff es aber nicht davon los zu kommen..... ich mag nicht mehr. sorry hatte grad den kreislauf.. ich hoff ihr haltet mich nicht für komplett bescheuert das tu ich nämlich schon selbst. und sorry fürs zutexten und für rechtschreibfehler..
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.