angst zum arzt zu gehen

#1
hallo ihr da drausen hab schon lange nix mehr geschrieben ich hasse manchmal mein leben mich ,hab gedanken die ich nicht einmal schreiben will weil sie so furchtbar sind und mich fast ( bald) verrückt machen.. ich weiß das ich da nicht mehr alleine rauskomme und das kotzen hängt mir echt zum hals raus,ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll. hab mir vorgenommen zum arzt zu gehen aber gut, wegen meiner bulimie das kann ich vielleicht noch dem arzt sagen aber meine gedanken und das ich angst hab durch zu drehen und nur ( fast nur) am heulen bin... das kann ich nicht sagen aber ich muss mit jemand darüber reden sonst.. ich weiß au net was sonst.. ich will nicht zum arzt wegen meinen kindern wegen meinem mann will doch die familie nicht kaputt machen was ist wenn die mir meine kinder weg nehmen sich mein mann von mir trennt und ich in die klapse komm und die mich mit irgend welchen medikamenten voll stopfen? sorry für schreibfehler... geht das jem,and oder dreh ich wirklich durch. ich will net verrückt werden aber mir kommt es manchmal vor ( wenn ich die gedanken habe) das bald mein kopf platzt oder ich aus mir raus will oder so... hoffe ich schwätz niemand blöd voll..
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: angst zum arzt zu gehen

#2
hi,also erstmal nimmt man dir wegen einer b. nicht die Kinder weg.du kommst auch nicht in die Klapse,das du manchmal diese gedanken hast ist voll normal,finde ich habe ich nämlich auch oft.Aber das du zum arzt gehen möchtest ist eine gute idee,ist es ein arzt deines vertrauens kannst du ihm auch soetwas sagen und er wird versuchen dir zu helfen.machst du ne thera? fals nicht würde ich dir zu einer Raten den das wird dir helfen dieses gedanken wirwar zu enschlüsseln.Kopf Hoch.
drück dich mal.
Lg yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: angst zum arzt zu gehen

#3
ne bin in keiner thera muss mann da jedesmal in eine klinik oder geht des auch das man ein mal die woche zu so nem psychologen geht? heißt es nicht wenn für sich selbst ne gefahr ist kommt man in die geschlossene? meine gedanken sind echt meschuge.. will ja leben ( eigentlich) nur meine gedanken wollen was anderes. manchmal langt es wenn ich ne nadel anseh oder ein haus oder ein auto oder so es kommen da ganz ab artige gedanken.. ich weiß nur das ich was machen muss und will weil ich net will das meine kinder drunter leiden müssen weil icht oft viel gereizter bin als normal schneller schimpf und so.. weil ich halt innerlich so agresiv ( gegenüber mir) bin.. vielleicht kann ich mich ja dazu überwinden zum arzt zu gehen. schon allein wegen meinen kids
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: angst zum arzt zu gehen

#4
Hi, du musst nicht direkt in eine klionik,bin ich ja auch nicht mach ne ambulante.geh mal zu deinem Hausarzt,der kann dir im notfall auch was zur beruhuigung verschreiben hatte ich auch schon.Mach dir keine sorgen es ist nur wichtig das du zu ner thera gehst um das alles zu klösen.
Lg yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: angst zum arzt zu gehen

#6
Ich habe auch schon mal gelesen, dass Hypnose helfen kann... das ist so wie wenn man übergewichtig ist und abnehmen will, da kann Hypnose auch helfen. hab ich zumindest gehört. Ich hatte nämlich Hypnose auch in Erwägung gezogen, als ich noch Bulimie hatte... vielleicht suchst du da mal im internet