Hallo ihr
Ich brauche mal eure Hilfe/Meinung.
Ich habe seit 2 Jahren Bulimie. Und in letzter Zeit habe ich höllische Halsschmerzen. Ich kriege auch schlechter Luft, fühle mich total schlapp z.B. fahre ich immer mit dem Rad zur Schule und eigentlich macht mir das nichts aus, aber in letzter Zeit bekomme ich kaum noch Luft, kann nur noch schwer atmen und schwindelig wird mir auch oft.
Vor ca.1 Monat bin ich auch einfach umgekippt. Ich war mit em Rad unterwegs und plötzlich wurde mir schwindelig, ich bin dann abgestiegen und sofort weggesackt. Ich bin recht schnell wieder zu mir gekommen und trotzdem war es ein Schock.
Glaubt ihr das kommt von der Bulimie?
Danke fürs Lesen.
lg
Summer
Re: Brauche eure Meinung
#2Hallo,
So leid es mir tut ich würde sagen ja.Das ist eine Belastung für den ganzen Körper hatte das auch oft.Trinkst du genug?
Lg Vicky
So leid es mir tut ich würde sagen ja.Das ist eine Belastung für den ganzen Körper hatte das auch oft.Trinkst du genug?
Lg Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#3arzt!!
musst mal in deinen hals reinschaun lassen!!
vielleicht ist er geschwollen innen und das macht das atmen schwer??
musst mal in deinen hals reinschaun lassen!!
vielleicht ist er geschwollen innen und das macht das atmen schwer??

#4hallo ich habe auch schon nun fast 2 jahre bulimie
ich habe zwar keine hasschmerzen, aber ziemlich oft einen entzündeten hals
ja ich nehme stark an dass das folgen sind
ich geh zwar jetzt zu einer therapeutin aber ich weiß gar nicht ob ich ihr von der krankheit erzählen soll, denn schließlich will ich ja gar nicht wirklich aufhören, es klingt warscheinlich voll dumm, aber ich würde gerne von der bulimei ins magersüchtige übergehen, aber irgentwie muss ich immer erbrechen, wenn ich etwas esse, auch wenn es nicht so viel ist.
was meinst du, was ich machen soll???
ich habe zwar keine hasschmerzen, aber ziemlich oft einen entzündeten hals
ja ich nehme stark an dass das folgen sind
ich geh zwar jetzt zu einer therapeutin aber ich weiß gar nicht ob ich ihr von der krankheit erzählen soll, denn schließlich will ich ja gar nicht wirklich aufhören, es klingt warscheinlich voll dumm, aber ich würde gerne von der bulimei ins magersüchtige übergehen, aber irgentwie muss ich immer erbrechen, wenn ich etwas esse, auch wenn es nicht so viel ist.
was meinst du, was ich machen soll???
#5ich geh zwar jetzt zu einer therapeutin aber ich weiß gar nicht ob ich ihr von der krankheit erzählen soll, denn schließlich will ich ja gar nicht wirklich aufhören
ich würde gerne von der bulimei ins magersüchtige übergehen
wozu gehst du dann in Therapie? magst du deinen Platz nicht anderen jungen Menschen überlassen, die ihn wirklich brauchen könnten und - was noch viel wichtiger ist - die gesund werden möchten?