Morgen allerseits.
@aire
werde das heute versuchen... auch wenn es mir schwer fallen wird...
ich versuch, mich nicht mehr vollzustopfen, indem ich mir immer wieder sage, dass diesmal Kotzen keine Option ist... vllt hör ich dann auf mit den FAs... ich hoffe es. Denn noch mehr zunehmen ertrag ich jetzt echt nicht mehr. Ich war heut wieder auf der Waage weil ich mir beim Aufwachen eingebildet hab, ich hätte wieder bissl was abgenommen- haha, schön, die Waage sieht das anders
ich weiß ich sollte nicht auf sie drauf... aber ich kann´s mir nicht leisten noch mehr zuzunehmen, also ist sie meine einzige Kontrollinstanz... die letzten Wochen hab ich mich ja nicht gewogen und deshalb ist mir die Gewichtszunahme auch nicht aufgefallen.
Ja gebt mir ruhig eins am Deckel

aber so schaut´s im Moment aus. Ich kann grad nicht ohne die Waage.
@buck
PN
@Lilakuh
Ja, das Kotzen ist bei mir momentan definitiv auch so eine "Begleiterscheinung"...
Ur schlimm, ich hab grad überhaupt keine Freude mehr am Essen (war die letzten Monate nicht so), ich hab das Gefühl auch wenn ich wenig esse, dass ich alles nur in mich reinstopf und dass es an mich verschwendet ist, und den Geschmack finde ich eher abscheulich, alles was ich wahrnehme ist das Gefühl "da ist jetzt was im Magen".
Du hast zwar recht mit dem, was du sagst... ich sollt mir wahrscheinlich wirklich nicht so nen Druck machen...
ABER ich will ja (s.o.) nicht noch zunehmen. Das will ich jetzt echt nicht auch noch ertragen müssen

und wenn ich die FAs "geschehen lasse" und mir dann das Kotzen verbiete (denn das sollte ich meiner Meinung nach schon...) ließe sich eine weitere Zunahme sicher nicht vermeiden... abgesehen davon, dass ich dann immer so schlimme Magenkrämpfe habe, dass ich kaum das Haus verlassen kann, und schon gar nicht lernen (was ich jetzt aber muss).
Hab noch ein bissl nachgedacht gestern...
ich denke, ich weiß woran es liegt: mir wird grad wieder alles zu viel.
Ich muss für meine Prüfung lernen, kann es aber kaum. Die letzten 2 Wochen hat mich mein Liebeskummer gelähmt, das ist jetzt zwar besser, aber nun seh ich mich konfrontiert damit, dass ich kaum noch Zeit zum Lernen hab, andererseits aber Probleme hab zuhause zu bleiben um ebendas zu tun, denn dann bin ich FA-gefährdet...
Ich hab ein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber.
Wegen dem Gekotze und wg. meiner Prüfung, weil ich MUSS sie diesmal schaffen (ich weiß ich wiederhole mich ^^), sonst sind sie nicht nur megaenttäuscht und traurig, sondern es gibt auch "Konsequenzen" (welche das sein würden, will ich mir noch gar nicht vorstellen...).
Ich hab das Gefühl, alle wollen irgendwas von mir, ich muss für viele Leute da sein, was zwar schön ist, aber mir momentan zu viel wird.
Dazu kommt das Übliche, Zukunftsängste&Co...
Heute hab ich zum Glück eh Thera... let´s see.