6 Jahre später....

hallo ihr lieben,

ich bin eher durch zufall wieder auf die seite gestoßen und habe meine alten Beiträge durchgeschaut.... vom Jahre 2002...wo ich auch schon 1 1/2 jahre an der B* litt.

und vor 6 Jahren habe ich das gleiche geschrieben, wie ich es jetzt tun will/würde....

Natürlich gab es ein paar Therapieversuche dazwischen...ab und zu mal ein tag ohne dieser scheißk*....aber das sind nur sehr wenige tage.

Das kann es doch nicht sein das das schon so lange geht?

Werde ich in weiteren 6 Jahren wieder auf die HP stoßen und mir denken "huch...jetzt sinds schon 12 Jahre plus die zeit davor"?????

ich haße dieses sch* essen...ich kann es nicht mehr sehen und mir schmeckt das zeug nicht!!!!! im gegenteil...mir graust davor das alles hineinzustopfen....

bin grad so hilflos.... ich will nicht mehr...aber das habe ich auch schon vor 6 jahren gesagt.... :(

danke fürs zuhören....
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Re: 6 Jahre später....

hallo du, mich mal an deine Seite setz und einfach da bin. Es macht mich irgendwie traurig, wenn ich deine Geschichte so lese. Und es macht mir auch etwas Angst, Angst dass es bei mir auch so werden könnte.

Wünsch dir viel Kraft es zu besiegen

cogito

Hallo Anny!

Ich kann dich echt gut verstehen... bin jetzt seit über 2 Jahren hier (wenn auch meist nicht sonderlich aktiv, sondern eher passiv, sprich mitlesend :oops: ) und wirklich viel geändert hat sich bei mir auch nicht. Zwischenzeitig erfolgte ein Therapieversuch, der an einem Arbeitsplatzwechsel inklusive Krankenkassenwechsel gescheitert ist (war mir auf Dauer einfach zu teuer...). Immer wieder gab´s mal einen k*freien Tag, aber das ist auch schon alles. Irgendwie scheitern sämtliche Versuche aus dieser Spirale herauszukommen immer wieder aufs neue, sodass ich mich immer mehr fühle wie ein Hamster im Laufrad. Nie werde ich mein Ziel erreichen und dieser Kampf wird nur immer kräfteraubender. Oft gebe ich dem Druck nach, weil ich einfach keine Kraft mehr habe zu kämpfen und mich zu wehren. Zu oft habe ich erlebt, dass es eh nix bringt...

Aber ich mag dich nicht runterziehen... diese Krankheit ist halt bei jedem anders.
Hast du schon mal eine stationäre Therapie gemacht? Ging´s dir nach oder während den Therapien ein bisschen besser oder war das alles ein Tropfen auf den heißen Stein? Bekommst du Unterstützung von der Familie? Bei mir weiß es kein Mensch und ich bring´s nicht über mich, das jemandem anzuvertrauen - würde mich einfach zu sehr schämen....

Alles liebe
m
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

hey blümchen...erinnere mich auch noch ;-)
mah ewig her....*gggg*

cogito: ich fürchte, auch wenn nicht gerade aufbauend, aber die angst musst du wirklich haben wenn du nichts änderst. ich muss sagen das ich das ding nach den weiteren 6 jahren gar nicht mehr so unrealistisch einstufe.... :-(

miezekatze: du hast recht....irgendwie kommt man einfach nicht mehr raus.... und ich weiß schon gar nimma ob ich kämpfen soll....hats denn überhaupt sinn??? da schafft man einen tag und dann???? eh alles umsonst.....sorry, jetzt zieh ich runter....

hm.... stationär nichts versucht....ich würd mir auch blöd vorkommen....es wüssten alle, ich mein ich schau ned grad ungesund aus und außerdem bin ich ja (seit 6 jahren) der meinung ich schaff das selber "einfach" aufzuhören.... super witz oder? ;)

habe jetzt einen ganz lieben freund der mich wirklich so unterstützen will und würde....und teilweise lass ich mich auch darauf ein....aber immer gehts eben nicht.... außerdem reagiert er so extrem überempfindlich wenn ich anfang zu f*. nicht böse oder vorwurfsvoll...einfach traurig...und ich will ihm das einfach auch nicht mehr antun.

überlegst du denn wieder eine Thera zu versuchern?
WElche GKK bist du?
Warst sicher vorher wiener und jetzt NÖ.....oder? war bei mir so und drum hab ich aufgehört.... einfach zu teuer!!!!
ach ja....mir is thera eigtl besser gegangen....aber auch eher anfangs.... dann nicht mehr. :(

alles liebe
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

hey du,

ich finds ja immerhin schon wirklich toll, dass dein freund bescheid weiß. ich habe ja weder meinem jetzigen freund, noch den zweien davor reinen wein eingeschenkt. tja ... und das wird sich auch nicht ändern.
bist du jetzt zurzeit in ambulanter behandlung?
und wie äußert sich die bulimie jetzt bei dir? was sind deine verhaltensweisen? erbrichst du täglich oder hi und da?
muss dich bissl was fragen, damit ich wieder einblick bekomme! :wink:

alles liebe
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

WElche GKK bist du?
Warst sicher vorher wiener und jetzt NÖ.....oder?
Nö, ich war vorher bei der Wiener Gebiets und jetzt bin ich bei der BVA. mich ärgert das total, dass die mich auf den kosten sitzen lassen. eine zeit lang hab ich´s noch selbst bezahlt, aber dann stand ich derart unter erfolgsdruck, weil ich die therapiekosten unbedingt in form von fa-freien tagen wieder "hineinbekommen" wollt, dass der schuss nach hinten losging. solange ich also meinen arbeitsplatz und somit die kk nicht wechsle, werd ich die therapie nicht fortsetzen. :roll:

ich überlege aber immer, ob ich´s mit hypnose versuchen soll... aber vielleicht ist das auch nur der utopische glaube an eine "wunderheilung" - sozusagen der letzte strohhalm. ich bin mittlerweile so müde geworden :(

busserl m
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

@Miezekatze
Ich habe zwei FreundInnen, die seit einiger Zeit Hynosetherapie machen (einer wegen Alkoholmissbrauch und die andere wegen Depressionen) und sehr gut darauf ansprechen! Also wenn du das Gefühl hast, dass es dich dorthin zieht probier's. Ich habe auch schon daran gedacht, bin aber jetzt wieder über Verhaltenstherapie gestolpert und versuch jetzt einmal den Weg....

Alles Liebe,
Lebensfreude