Re: Fragen und Antworten #8

stimmt, stimmt, ihr lieben. habt mich wirklich ermutigt - danke!
und butterfly: die feststellung, was diese *!&"&/!"&°°*sucht alles zerstört, hat mich jetzt erst recht angestachelt, hinzugehen. ICH LASS MIR DAS JETZT NICHT AUCH NOCH VON IHR NEHMEN! :twisted:

*ausserdem steht die vorgerückte stunde und der vermutlich leicht gestiegende alk-pegel in der festgesellschaft auf meiner seite* :wink:

einziger haken noch: ich hab kein geschenk. kann ich das nachholen?

Maruja, ganz mutig und toll! Wünsch dir tierisch viel Spaß! :) :D
Tankstelle? Auch wenn es teuer ist! Kleiner Blumenstrauß, Flasche Wein, Packung Pralinen, Knabberzeug,....?

Desempare, ich bin heute zu Mittag mit meinen Kurskolleginnen beim Mittagstisch gesessen, alle haben riesige Portionen gegessen und ich NICHTS!

Sind wir nicht alle bescheuert? :P :x :(
Zuletzt geändert von butterfly26 am Sa Sep 13, 2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

danke, butterfly, dès und zoe-minou! und NEIN, nicht wir sind bescheuert.

jagen wir endlich diese miese schlampe (frau B*) für immer zum teufel?

Schon laaaange :)
tschaka!!!! :lol:

Höre schon jetzt wieder die Sprüche meiner Klassenkameradinnen, wenn jetzt am Dienstag die Schule losgeht.... (hatte 2 Jahre Praktikum und nur sporadisch schule und jetzt dann zwei Jahre voll...)
"désemparé.... Du musst auch was essen.... Warum isst du nie was.... Komm wir machen uns was leckeres... Du isst bestimmt abends ganz viel, gell??? Und dann k* du es bestimmt..."
So oder ähnlich kam das schonmal vor..... :oops: :oops:
Ohmann Ohmann...
Und dann labern die auch noch die ganze Zeit über Diäten...
Was tut man, damit das einen nicht so triggert???
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

kampfgeist? den bluthund weckt mich der blosse gedanke daran!!! :twisted:

und dés: es wird nichts passieren zu schulbeginn, denn wir begehen vorher die legendäre freu b* verbrennung!!!

und schwupp: ab in den ofen mit ihr!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

noch zweifel?

Keine Ahnung... Schon möglich. Besser aber, du zahlst es ihr noch in diesem Leben heim...

Ich habe auch noch Zweifel...
In meiner Klasse ist ein magersüchtiges Mädel, ein ganz liebes...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mich quält die Angst sie wieder zu sehen, ich möchte ihr einen Brief schreiben und ihr meine Hilfe anbieten... Ich hab mich nämlich noch nicht getraut, sie drauf anzusprechen... Ich bin so feige :cry:
Mich zieht das so runter, es triggert ungemein, was soll ich tun???
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Des:
Ja, hallo, die legen dir die ja das K* schon direkt in den Mund! Sie darauf hinweisen, das es deine Sache ist, wann, wieviel und was du isst! Du kannst für dich selbst sorgen! Das können sie ruhig wissen! Auch, dass sie dich durch ihre gut gemeinten "Ratschläge" und "Bemutterung" überfordern!

Maruja, zu Befehl, keine Zweifel 8)
Zu Asche soll sie zerfallen und hinwegwehen ins Weltall!

Zoe: die Rache wird unser sein

Weiß wer ne Frage :lol: ?

Oje, bin zu langsam! Des, schau zuerst auf dich, bevor du dich mit diesem Mädchen beschäftigst! Es bringt nichts, wenn du dich dadurch wieder runterziehen lässt! Geht zum Schluß nur wieder nach hinten los!

Ist machbar, in dem wir gesund werden und sie nichts mehr zu melden hat!

Hört sich das gut an?

... ich hoffe es doch sehr... Wobei es momentan wirklich nicht sehr rosig danach aussschaut :(

Wovor fürchtet S I E sich denn? Es muss(mir)doch möglich sein, sie wenigstens 24 Std. fernzuhalten?