Re: Wer macht mit? Nr. 4

heute tag 4...ich hab das gefühl schön langsam wiedr klar denken zu können...war ja die letzen wochen nicht so toll...aber 4d sind ein anfang und nicht mehr...aber immerhin :roll:

@lilakuh....lass dich bitte nicht unterkriegen! vielleicht is es die letzten tage nicht so gut gelaufen..aber wer sagt denn dass das heute nicht wieder anders sein kann....deshalb nicht von gestern runterziehen lassen

@sternchen....du klingst wie ich nach einem fa....schon seltsam wie wenig man sich danach zutraut....wie sehr dann die "negativen gedanken" die überhand nehmen.....bei mir zumindest....

lg

Wow, lea, Tag vier, das ist ja super! :D

Lilli, mach dir nichts draus... Passiert.

;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Weiß ich gar nicht, meine liebe aire. Müsste ich jetzt rechnen, irgendwo bei 24 oder so...

Und bei dir?
Zuletzt geändert von Colourful am Fr Sep 12, 2008 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Wow, das ist ja der Hammer! (erinnere mich an Zeiten in denen ich nie und nimmer sieben Tage geschafft habe...)

;)

--> ich gehe jetzt ja lernen... :roll:

désemparé hat geschrieben:Hm Tag 8... Ich erinner mich an Zeiten, in denen ich nicht mehr gezählt habe, aber ich bin mir sicher, dass die wieder kommen :)
Ja. Garantiert!
;)

sooo sorry, aber hab nich schreiben können

ich fühl das einfach obs geht oder nicht und es ging auch nicht die letzten tage.

hab auch das gefühl das ich wieder in ne anorektische phase rutsche weil sich der zeiger auf der waage nach oben bewegt und mi noch so viele leute sagen können ich bin eh dünn, ich hab da halt grenzen und werd panisch wenn ich die erreich.... :roll:

aber ich versuch trotzdem durchzukommen :D
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

@lilakuh

versuch wirklich von rag zu tag zu leben. und trink kaffee, mir hilft kaffee immer keine FA zu bekommen (weiß der himmel warum), lenk dich so gut es geht ab, und lass dich nich hängen! versuch es jeden tag erneut und geh immer positiv ran :-X)
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

Ja, erstmal Kaffee trinken ist gar nicht so übel. Nur, wenn ich Fressdruck habe, dann bringt mir das auch nichts. Dann muss ich meine Endorphine haben, also eine Runde Sport oder so... Das hilft mir immer.

Ja, da ich ja offiziell nicht mehr zählen will, sage ich nur, dass es mir gut geht. Abgesehen vom dem elendigen Histo-Generve (hatte heute einen Alptraum, in dem ich durch eine der beiden Prüfungen durchgefallen bin...) und der Tatsache, dass ich im Moment nur Fahrradfahren kann, da Laufen noch nicht drin ist.

;)
Aire, lea? Was macht ihr denn? Lilli?

Befinde mich wieder mal bei Tag 1.

Aber der Kampfgeist zeigt sicher wieder :) wenn ich doch nur die blöden Angstgedanken vertreiben könnte, dass ich zunehmen werde und es mir nicht mehr leisten kann...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

heute tag 6, und trotz we ganz zuversichtlich :)

eine woche wäre meine *magische* grenze...wäre toll die mal zu knacken
wobei ich mich heute gar nicht so wohl fühle...aber naja....ich will nicht jammern, es läuft soweit ja ganz gut

lg und viel glück euch allen!!

lea_ hat geschrieben:heute tag 6, und trotz we ganz zuversichtlich :)

eine woche wäre meine *magische* grenze...wäre toll die mal zu knacken
wobei ich mich heute gar nicht so wohl fühle...aber naja....ich will nicht jammern, es läuft soweit ja ganz gut

lg und viel glück euch allen!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist doch super. Ehrlich. Und nein, ich bin der Meinung, dass man hier auch mal jammern darf! Du darfst das!