Hallo!
ich bin neu hier und meine Freundin mit der ich jetzt schon fast 2 Jahre zusammen bin leidet an Bulimie. Ich hab sie so schon kennengelernt doch zuerst garnichts gemerkt und ich hatte sowas auch noch nie erlebt. Irgendwann hat sie es mir gesagt. Sie hat eher eine Mischung aus Magersucht und Bulimie. Hab auch schon öfters mit ihr über das Thema geredet aber das ist eher selten weil sie darüber eigentlich nie reden möchte und sofort schlecht laune kriegt wenn ich nur ne andeutung mache. Sie hat auch schon ne Stationäre Therape gemacht. Während dieser Zeit ist unsere Beziehung leider gescheitert weil ich dachte sie empfindet nichts mehr für mich, was aber garnicht so war und nach fast nen halben Jahr haben wir dann endlich wieder zusammen gefunden. Zu diesen Zeitpunkt war es aber wieder extrem bei ihr und sie war wieder sehr dünn. Dann habe ich das trainieren aufgegeben weil sie sagte sie hat dann ncht son schlechtes gewissen wenn sie zu nimmt wenn ich es auch tu. Also hab ichs gemacht und es hat geholfen sie hat zugenommen aber bei ihrer krankheit hat sich meiner meinung nicht viel getan außer dass sie nicht mehr **kg sonder **kg wiegt. So das war mal ne kleine Beschreibung der Situation und jetzt folgen ne Menge fragen =)
Sie zieht sich oft zurück und versetzt mich weil es ihr schlecht geht und weil sie sttress auf der arbeit hat , weil sie lernen muss und ähnliches. Sie ist dann manchmal nicht gerade nett zu mir. Es sind Sachen die nichts mit der Krankheit zu tun haben doch kann es sein dass da doch irgendwie ein zusammenhang ist bezogen auf das zurück ziehende verhalten wenn es jemanden schlecht geht??? und mich interessiert ob jemand so ähnliche situationen kennt am besten jemand der selbst unter bulimie leidet und mir was dazu sagen kann. Oft denke ich nämlich, dass sie vielleicht keine Lust auf mich hat und ich ihr nicht so wichtig bin. Wir sehen uns kaum vielleicht einmal die Woche...
Auch wolen wir bald zusammen ziehen wenn bei ihr alles mit der ausbildung klappt. Freue mich schon darauf nur habe ich ne risiege angst davor wegen der bulemie und ihren launen dass wir dadurch sehr viel streiten werden.... Worauf sollte ich achten und was sollte ich machen um ihr zu helfen....
Durch den Stress bei ihr auf der arbeit habe ich mir gedacht das sie vielleicht erstmal besser nicht arbeiten gehen sollte um erstmal ihre eigenen probleme zu regeln anstatt die anderer, ist das vernünftig und würde das vielleich helfen oder bei ihr eher alles schlimmer machen wegen langeweile???
Ich habe och so viele Fragen zu der ganzen sache wie man sich verhalten sollte was leute die an bulimie leiden denken, wie sie es meinen wenn sie einen vernachlässigen und warum sie einen vernachläsigen..... und und und
Ich würde ihr so gerne helfen, ich würde so gerne wissen wie sie fühlt, so gerne wissen warum sie manchmal so und manchmal so drauf ist und ich würde so gerne wissen wie sie fühlt.... Doch sie lässt ihren gefühlen keinen freien lauf und verliert kein wort drüber, sie gibt mir keinen einblich in ihre gedanken gefühle und so. Da ich glaube dass das verhalten bei Leuten mit Bulimie oft ähnelt könnte mir hier vielleicht jemand was dazu sagen... Ich würd mich richtig freuen und danke euch allen schon im Vorraus. Ich hoffe das gehört auch alles hier rein ist nämlich das erste mal für mich in nem Forum =)
Neu hier und viele fragen
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Sep 15, 2008 9:17, insgesamt 1-mal geändert.