Re: Arschkarte des Tages No. VII

@JaneDoe
@hedi
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder - ein bisschen Zeit ist ja noch
Nein. Tut mir leid, das Wunder ist nicht passiert.
Irgendwie pack ich es nicht, dass eine Mutter das Geburtsdatum ihrer eigenen Tochter vergessen kann.
*total frustriert bin* :(

ak an herzrausreißen, plattstampfen und dann damit frisbee spielen :cry:

und

schmerz, der mir manchmal spontan auflauert und mich anspringt wenn ich am wenigsten damit rechne

MEGAFETTE AK an meine CHEFIN diese saublöde Kuh die einen ARSCH wie ein Nilpferd hat und das Feingefühl eines Trampeltiers ein NILTRAMPELPFERD sozusagen. Sagt eben zu mir na du DICKARSCH DAnke du saublöde Kuh du bescheuertes Wesen das ist unter aller SAU diese beschissene Chefin aber keine Sorge das wird Konsequnzen haben.
Diese Arschgeige diese Hirnrissige blöde Kuh dieses riesen Arschloch und das obwohl sie inzwischen weiß warum ich letztes Jahr in Lübstorf war diese Dreckssau, diese hirnrissige alte Ziege die weiß gar nicht was sie damit angerichtet diese aaaaaaaarrrrrrrrrrrgh ich könnt kotzen wie kommt die dazu sowas zu sagen wenn sie selber einen so fetten Arsch hat das sie nur noch quer durch die Türen kommt wie kann sie sowas nur sagen diesse bescheuere

Ach Pasta, Menschen sind manchmal echt fies. *umarm*

AK an das Verhalten meiner Schwester heute, und an mein Verhalten. Knabbere an meinem Kuchenstück herum, mache die Sahne weg (Ja, ich kann noch keine Sahne essen, sorry) und sie meint nur ganz cool: "J., du bist krank."

Danke. Weil ich ja auch nie auf die Idee käme das zu verändern. Auf der anderen Seite war es auch blöd von mir, ich meine, geradezu lächerlich.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK daran, dass ich die Altklausuren alle nur so lala kann und ich doch noch das ganze bekloppte Kurzlehrbuch Wort für Wort auswendig lernen muss.
Gibt ja auch nichts, was mir mehr Freude bereiten würde...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.