Re: Arschkarte des Tages No. VII

Scheisse!
Weiß er das?
Hat ihm wer gesagt wie blöd es ist sowas zu sagen?
Hast nochmal mit deiner Schwester darüber geredet?

und wie geht es dir dabei?
könnt ihr 2 gut miteinander reden?
dein Vater scheint das Einfühlsame nicht für sich (euch) gepachtet zu haben, so ein Trampel, sorry!!!!

ach, das war ein schlechter moment heute. ich konnte nix sagen, weil ich ohnehin schon so wütend war und einen vollen kopf hatte. ich werd das weiterhin beobachten und morgen mit ihr reden.
aber ich bin stinksauer.
er weiß das von damals, ich hab ja alle darauf aufmerksam gemacht und ihnen erklärt, sie solln sich solche kommentare sparen und sich nicht wundern, wenn sie sich dann den finger in den hals steckt.
meine mum hat eh drauf reagiert heute und ihm das wieder gesagt. aber manchmal gehts mit ihm durch, da könnt ich ihn .... arrrrrrrrrgggh
aber er ist nicht immer so muss ich auch dazu sagen.
ach ... die kleine ist doch erst 12.
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

12?
Und macht sich schon fertig mit der Kotzerei?
Da sollten aber deine Eltern mal nachdenken das das nicht von NICHTS kommt!
Hast du schon mal mit deiner Schwester geredet über mögliche Ursachen? Oder sollte sie vielleicht nicht auch mit einer Thera beginnen! Die Kleine hat doch noch nicht mal zu Leben angefangen mit ihren jungen Jahren und ist zeitgleich schon "kaputt"!

nein du verstehst das jetzt falsch. sie hat sicherlich noch keine bulimie.
vor ca. einem halben jahr machte ich mir mal massive sorgen um sie, aber nach gesprächen hat sich das wieder gebessert, bzw. war das wieder ok. aber sie hat nie zugegeben, absichtlich gekotzt zu haben.
ich schau schon drauf, dass sie da nicht hineinrutscht, das könnt ihr mir glauben!
das problem ist nur, dass es von mri auch niemand weiß :roll:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

ja, das ist das Problem! Bulimie ist halt einigermassen gut zu verheimlichen und auch wenn Leute etwas ahnen (vor allem Eltern) verschliessen sie die Augen! Das heilige Familienbild könnte ja zerstört werden!
Puh, bin aber froh, dass deine Schwester da nicht abgetriftet zu sein scheint! Ich fände es traurig, wenn sich ein so junges Mädchen schon so zerstören würde!
Wir wissen schliesslich, wie grausam diese Sucht ist und wie sie uns irgendwie am Leben hindert!
Wie geht es dir damit? Lebst du noch z.H?

für mich war es damals auch wichtig und richtig von z.H auszuziehen, da gestattete ich mir dann erstmals so halbwegs gesund zu werden!
So in der Familie ist es schwer (ist aber meine persönliche Erfahrung), denn das Familiensystem lässt einen nicht los, solange man darin "gefangen" ist