Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

*von der bare runterspring und zur aufnahme schweb*
*aschenputtel abfang*

Na Moooooooooooment.
So einfach geht das nicht.
*erst forumlar hinleg*
*zahlschein dazu geb*

Bei Privatpatienten wird natürlich bei Vorauskassa gearbeitet.
Wenn die Summe von *räuser* €....zigtausend beim Verwaltungskonto eingegangen ist, schick ich gleich den Chefdoc zur Privatbehandlung.

*fröhlich pfeifend wieder rausschweb*

Ich wollte schon immer mal Privatpatient sein :lol: Aber ich dachte als 1. Kranke in der neuen Anlage bekommt man Prozente und Rabatte und nen Cocktail mit Schirmchen und ne Rückenmassage und und und :lol: Zum vollen Preis kann ichs mir nicht leisten :roll: *meine Kuscheldecke wieder in die Hand nehm und geduckt rausschlender*

:lol:
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Nanana. Nicht gleich so traurig sein.
Im normalen Krankenzimmer ist natürlich immer Platz.
*betterl für aschenputtel aufschüttel*
*aschenputtel ins zimmer reinschieb*
*fenster aufmach*

Schau, das ist zwar kein Seeblick aber immerhin kannst direkt in den Privathof vom Chefdoc schaun. Und was siehst du da? Richtig. Chefdoc mit plöpp und zigi im Sessel sitzen.

Ich schicke ihn dir dann. Ähhhm. Was fehlt dir eigentlich?

Aschenputtel ........ psssssssssst .........

*flüster*
einmal durch den Park um die Klinik herum laufen.
dort gibt es einen privaten Eingang.
dort zweimal kurz, dann viermal lang, dann wieder 7 mal kurz anklopfen und zum Schluß noch ein Gedicht aufsagen.
ich mache dann auf ......
*flüster aus*

Die neuen Einrichtungen müssen ja schließlich erst mal getestet werden und so ......

:wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@hedi

wenn sie das
dort zweimal kurz, dann viermal lang, dann wieder 7 mal kurz anklopfen und zum Schluß noch ein Gedicht aufsagen.
alles befolgt, hat sie wahrscheinlich angebrochene Finger ..... :lol:
ich schicke sie dann wieder rüber, okay ?

hedi hat geschrieben:Schau, das ist zwar kein Seeblick aber immerhin kannst direkt in den Privathof vom Chefdoc schaun. Und was siehst du da? Richtig. Chefdoc mit plöpp und zigi im Sessel sitzen.
Chefdoc, magst mir auch mal so ein Plöpp rüberschieben, da hätt ich jetzt voll Lust drauf!!! Aber geht nicht, muss noch bis nach der Arbeit warten :? Dann eben zum Abendessen, od noch besser, vor der Thera noch, dass ich das heut übersteh...
hedi hat geschrieben:Ähhhm. Was fehlt dir eigentlich?
Ich will ja nicht jammern, aber ich bin wirklich urlaubsreif ("außer" mal ein paar Tage bei Schwägerin in Österreich, was ja wirklich wirklich mehr als schön ist bei ihr in den Bergen, aber einfach viiiiiieeeeel zu kurz, hatte ich heuer nun mal keinen Urlaub), meinem anscheinend nach kaaasigen Gesicht und den tollen Augenringen....(das ist wohl das kleinere übel und fragt sich nur woher das kommt :roll: ), sowie anscheinend schon chronischen rumgemotze und gemaule :roll:, dass mir von meiner Ärztin und meinem Freund immer wieder gesagt wird... Desswegen auch der Seeblick und die Massage und der Cocktail.... :lol: UND naaaatüüüüüürlich nur Chefdoc Behandlung! Aber ich flieg ja bald in Urlaub :roll:
Caruso hat geschrieben:alles befolgt, hat sie wahrscheinlich angebrochene Finger .....
Ich LASS dann mal klopfen :lol: :lol: :lol:

ähhh wie war das... *zweimal kurz klopfen lass, viermal lang klopfen lass, und nun noch sieben mal kurz klopfen lass und dann... ich bin das Aschenputtel und brauch ne Maaaasaaaageeee sonst fall ich total in Raaaageee :lol: Bütteee sofort aufmacheeen sonst wird ein Unglück mit aaaaaaaaaallleeeeeen Plöpps dieser Welt geschehn* hihi :lol:-ich mach dan ne Privatbraurei auf und hab somit das Biermonopol-

:lol:
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Oh, das mit dem Bier funktioniert sicher Aschenputtel der Bär ist bestechlich

Und das mit der Privatstation funktioniert auch, die Behandlungszeiten verkürzen sich echt drastisch mein Handgelenk is wieder heil.
Dafür hab ich jetzt seit na halben stunde bauchschmerzen :roll:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

öhm, bärenfell 'rumwickeln ist gute therapie aber.....

wie willst Du das anstellen? Dein Fell ist immer noch in meinem Kofferraum!!! - gestehe - welchem Bären hast Du das Fell geklaut ;)

Ich derweilen der Bibi (bis der Bär das geklaute Fell zurückgegeben hat und sein eigenes wieder zur Verfügung hat) das altbewährte Hausmittel der Wärmeflasche anbiete, guten Kamillentee einflöse und sie einfach kuschlig warm halte.

Dein Fell ist immer noch in meinem Kofferraum!!!
ich gestehe !! :lol: :lol: :lol:

...aber wächst Fell nicht nach ?
... und wann bekomme ich endlich mal die Schlüssel von diesem Kofferraum ??? 8)

dickes Bussi nach Graz
halbfell-loser-Bär :roll:

Aua aua aua, ich bin schon wieder da

Mein Rücken hat mich auf der Arbeit fast umgebracht, da haben auch die Schmerztabletten nix mehr geholfen und nen verbrannten Finger hab ich auch noch
Was stellt man der Bibi auch nen Bunsenbrenner vor die Nase, das kann ja nicht gut gehen...

Wie war das mit dem klopfen? Kurz, lang, lang, kurz und wie oft und wo und überhaupt?
Ich weiß es nicht mehr, kann mir sowas doch nie merken

*die decke übern kopf zieh*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde