help

bitte helft mir!

bin für 2 monate in wien, keine therapie, nix...

such zuerst mal einen neurologen, der sich mit bulimie, borderline, depression auskennt!!!!!!!!

außerdem brauch ich irgendwen zum reden, gibts sowas wie eine selbsthilfegruppe?

im akh war ich schon,aber die ärztin dort war keine hilfe..

bin übrigens 20 jahre alt, studiere in linz, hab seit 7 jahren bulimie und alle möglichen anderen diagnosen...

wär auch schön, mal was gemeinsam zu machen-wohn allein in wien uns muss leider feststellen,dass das doch nicht so toll ist, wie ich mir vorgestellt hab!!!!!!!

danke im voraus für eure tipps & eventuelle kontaktaufnahmen!!!!!

Hallo fairy !!

Hoffe, es geht Dir gut !! :wink:
Wien ist gar nicht so schrecklich, wie Du vielleicht denkst, glaub mir. Klar, wenn Du überhaupt niemanden kennst, ist es total öde. :(
Aber das kann man ja ändern !! Also Kopf hoch !!

Wegen Selbsthilfegruppen usw. kann ich Dir leider keine Tipps geben. Ich hab alleine versucht, mit dem ganzen Mist aufzuhören. Hat ewig gedauert. Heute kann ich sagen, daß ich - bis auf ein paar kleine Ausnahmen, so ca. einmal pro Monat - ziemlich "clean" bin.
Das heißt jetzt nicht, daß es nicht oft ein täglicher Kampf ist - manchmal denke ich auch gar nicht dran. Je nachdem, ob ich eine gute Phase hab oder nicht. Na ja ...

Wenn Du Lust hast, kannst DU mir gern mal schreiben. :)
Liebe Grüße,
Mauzi.

thank u

lieb,dass du da bist

also, wien ist echt net so schlecht-musste mich nur ein bisserl umstellen!

kotz-phase ist auch schon wieder vorbei - bleibt nur die angst vor dem nächsten crash

is nämlich bei mir so,dass ich 2-3- tage nur esse, kotze, alkohol konsumiere und in diesem taumel von eissalon zu eissalon bzw. pizzeria renne, dazwischen kurz einnicke und dann weitermache- mich mit tabletten eindämpfe, weiterkotze, mit selbstmordgedanken spiele...

dann kommen wieder die "selbstheilenden" kräfte und mein verstand ins spiel--dann kommen 2 tage nur heulen und sport , damit ich die spannung loswerde, dann is es wieder halbwegs normal

das is mein bulimie-kreislauf-bereue es im nachhinein ziemlich, v.a. wegen dem geld (verbrauche in 2 tagen leicht 200 euro, die ich gar nicht habe)

frage mich,warum ich diese energie nicht woanders hineinstecken könnte-
dabei will ich doch nur diese leere nicht, will alleinsein und kann doch nicht mit mir selbst in einem zimmer sein

vielleicht merkst du es ja, ich hab glaub ich keine typische bulimie, stelle mich nicht auf die waage und finde mich gar nicht so fett, aber ich hasse mich trotzdem.. versuche es nur zu vertuschen....

ziemlich kompliziert, denke auch viel zu viel nach....egal...vielleicht könnten wir uns ja mal treffen---muss dich aber vorwarnen: kann extrem stumm und weinerlich sein!!!!!

thank u for ur reponse-nice weekend!!!!!!!