Re: Arschkarte des Tages No. VI

pasta hat geschrieben:und noch eine AK an Anrufe die einem Mitteiln das mein Vater im krankenhaus liegt
Was ist denn passiert, wenn ich das fragen darf?
*umarm*
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

"nur win Blinddarmdurchbruch und sonst nichts weiter nur spaßig das mein Vater 56 Jahre jung ist und eine Narkose und die folgen nicht so ganz prickelnden verträgt und noch auf ITS ist oh man ist das ein scheißtag

man,das ist wirklich ne richtige Scheißnachricht :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an angeblich vollklimatisierte Büroräume, man aber beschlossen hat, die Klimaanlage abzuschalten, da ja Herbst ist. :shock:

Hallo ???

... es hat 28 Grad da draussen. :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

...wahrscheinlich ist das ein Frauen-Bestimmer-Büro und in solchen Frauen-Bestimmer-Räumen haben die Klimaanlagen sowieso relativ wenig zu melden weil Frau = kalt = Klimaanlage AUS.

Hier in Braunschweig sind es übrigens nur 27,5°C und anscheinend deutlich kühler :lol:

LG,
eine Klimaanlage-ausgeschaltete-kalte-Frau :wink:

*gg*

nö.
Es ist ein Einzelbüro (obwohl mir die Frauen-Bestimmer-Situation wohl bekannt ist :lol: :lol: :lol:)
alle Klimaanlagen hier werden zentral ein- oder ausgeschaltet (das macht der Building-Manager *lol*).
Regeln darf man sie dann individuell (hier greift das Mitbestimmungsgesetz in vollem Umfang :lol:)

aber wenn nix zentral an, dann nix regeln kann.

AK an den Building-Manager ! :wink:

...da möchte man an einem endlich mal wieder sonnigen Tag eine AK etwas mildern und abisserl "humorisieren"(??!),
da kommt direkt die nächste angeflattert :lol:

wenn ich korrigieren dürfte: es heißt facility manager
na ja ..... eigentlich heisst er Jürgen. :lol: :lol:
und er lief gerade ungebremst in meine AK. 8)

... er "facilitiet" nun mal dran rum.
wehe, wenn es nix wird.

Dicke fette AK an meinen Chef! :evil: Was soll bitteschön heißen, so habe er sich das nicht vorgestellt?! :evil: Wie dann??????????? :evil: Soll ich bitteschön Gedanken lesen?????????? :roll: :evil: Ich glaub's nich'............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Dummerweise kann ich aber auch schlecht antworten: "Na, wie denn dann?"
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :evil:

Und AK an mich... :( dass ich mich kaputt mache... meinen Körper... :( Eigentlich wollte ich doch noch was schönes er-LEBEN... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)