Re: komische Gedanken

Ich meine, du isst wahrscheinlich ohne Hunger zu haben, oder ist es so, dass man bei ner Schilddrüsenfehlkunktion krassen Hunger hat mit Magenkrämpfen und allem drum und dran und dann ein bisschen isst und davon dann zunimmt??!?! kann ich mir kaum vorstellen. Ist es so?!

die frage, warum man nach einer diät wieder zunimmt, hat meiner Meinung nach, mpure mehr als treffend beantwortet-es ist eine art jojo effekt! Aber neben den ganzen Ratschlägen und Theorien, warum feuerwerk nun abnimmt oder zunimmt, fehlt mir in diesem Thread die Auseinandersetzung oder zumindest der HInweis auf das eigentliche Problem. Wieso kannst du feuerwerk, deinen körper nicht so akzeptieren wie er ist, und warum musst du dich immer wieder aufs neue mit diäten quälen? und ich finde, die aussage, dass du dir wünscht MS zu haben, sehr wohl sehr bedenklich!

@feuerwerk: Hast du mal deinen Grundumsatz (pro 24 Stunden) berechnen lassen?
-Es könnte ja (durchaus) sein dass dieser gesunken ist durch die Diäten die du gemacht hast.
Bei mir ist das nähmlich genau so, mein Grundumsatz ist auf *kcal gesunken :shock: -deswegen.

Überprüf das doch mal!!!

ps: ich wollte dir eine Pn schicken, doch du hast "empfangen von Privaten Nachrichten deaktiviert" Ist das absichtlich so?
Gruss
Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Sep 18, 2008 8:59, insgesamt 6-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!