Re: Greencard No. 6
#47GC daran, dass ich heute trotz nicht-laufen-könnens noch einkaufen war...
Daran, dass ich mir einen neuen Laufschuh ausgesucht habe, den ich kaufen werde, wenn Fuß wieder in Ordnung...
Daran, dass ich mir einen neuen Laufschuh ausgesucht habe, den ich kaufen werde, wenn Fuß wieder in Ordnung...

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#48GC daran, daß ich jetzt dann zum bahnhof fahr und dort in 50 minuten mein schatz ankommt!!!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#53Gc daran, dass ich mir meine Laune net vom Gewicht vermiesen lasse hoffentlich
) 

#54GC an mich,weil ich gestern bei meinem freund endlich einen schlussstrich gezogen habe.
ich hab mich richtig emanzipiert

#55GC an meine große Liebe! 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
#57An meinen Schatzi-Hasi, für den wundervollen Tag heute, dafür die Fahrräder einfach mal mit in die Bahn zu nehmen (Nein, laufen kann ich noch nicht) und ganz unsinnig weniger hübsche Stadtteile unsicher zu machen, um dort eine elendige Trinkflasche zu bekommen.
GC daran, dass es mir wieder besser geht und ich doch tatsächlich Lust darauf habe, jetzt noch mit Lernen anzufangen.
GC daran, dass es mir wieder besser geht und ich doch tatsächlich Lust darauf habe, jetzt noch mit Lernen anzufangen.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#58BuckFush hat geschrieben:GC an mich,weil ich gestern bei meinem freund endlich einen schlussstrich gezogen habe.

#60GC an Virginia Woolf! Super Leistung die du da vollbracht hast!! Und noch eine an deine Mum weil sie dich so toll dabei unterstützt!!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar