Re: Fragen und Antworten #8 #556 von H2000I Mit dem Linken. Geht gar nicht anders, weil ich auf der linken Seite des Bettes liege Wann bist du aufgestanden?
Re: Fragen und Antworten #8 #558 von Caruso Eine Tasse Kaffee und 2 Zigaretten wieviel Zeit hast Du nach dem Aufstehen, bis Du das Haus verlassen musst ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #559 von Phoebe Meistens so 20-25 Minuten, weil ich Morgens immmmmer eeetwaaaas läääääääänger braaaaauuuuucheeee Musst du auch so früh aufstehen? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten #8 #561 von Caruso Das ist mitten in der Nacht !! lieber Ruhe am frühen Morgen, oder ein Gespräch zu zweit ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #562 von H2000I Da ich Frau bin, natürlich ein Gespräch zu zweit. Krieg aber eh nie eine Antwort, weil ich ja nur zwei Männer in der Früh um mich hab Also ein Gespräch mit mir alleine Hast du dir das so vorgestellt?
Re: Fragen und Antworten #8 #563 von Caruso Jubs. Ich mag auch die morgendliche sprachlose Nähe lieber ...... was machst Du am Wochenende ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #564 von H2000I Wir fahren nach Grundlseeeeeeeeeeeeeeee Ist wohl keine große Neuigkeit für dich?
Re: Fragen und Antworten #8 #565 von Caruso Nö. den Birnbaum besichtigen ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #566 von H2000I Jahaaaaaa. Und der Ameisenbaer hat gemeint er muss auf sein Grundstück pullern. Zwecks Markierung. Machen das nicht nur die Hunde?
Re: Fragen und Antworten #8 #567 von Caruso *prust* scheinbar nicht !! sollte man damit besser warten, bis es dunkel wird ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #568 von H2000I Meine Rede. Ich möchte mich eigentlich bei meinen neuen Nachbarn nicht unbedingt gleich von der schlechtesten Seite zeigen. Hat es nicht Zeit, bis einem die Nachbarn richtig kennen lernen?
Re: Fragen und Antworten #8 #569 von Caruso Ich würde eine Einstandsparty geben, wenn es dann soweit ist. Dabei können die Männer dann gemeinschaftlich in den Garten pullern sind es denn bessere Nachbarn, als die jetzigen ? *hoff* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....