Liebe Butterfly,
die letzte Woche und die vergangenen Tage waren etwas stressig! Fühl mich nicht gut, so müde und ausgelaugt, Blutdruck ist im Keller... war auch Mittwoch krankgeschrieben, hätte nicht in die Arbeit gehen können.
Sonst hat sich nix geändert, schlafe immer noch schlecht. Von Dienstag auf Mittwoch hab ich mehr od weniger 11 Stunden geschlafen (mit Unterbrechungen) und was soll ich sagen, ich war immer noch müde. Hatte vor 2 Tagen einen Traum, wo ich gestern Abend erst festgestellt hab, dass es ein Traum war

So lange hat das noch nie gedauert und irgendwie bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich alles nur geträumt hab...
Seit dem Wochenende weine ich wieder sehr viel und selbst die kleinste unbedeutendste Sache bringt mich dazu. Wutausbrüche. Selbst in meinen Träumen... Fühle mich als könnt ich schweben und gleichzeitig fühl ich mich so schwer und auf den Boden gezogen...
butterfly26 hat geschrieben:und der Herbst rückt näher und näher!

Ich mag den Herbst auch noch, wenn er schön warm ist, wenn dann die ekelhafte Zeit beginnt und es kalt und nass ist, wäääähhhh. Ich bin im Frühling geboren, mag die dunkle Zeit nicht, da schlaf ich noch schlechter und komm aus dem Bett gar nicht mehr raus! Ich brauch Wärme und Licht

Wenns nicht die schöne Weihnachtszeit gäbe und die tollen verschneiten Berge, könnte man den Winter von mir aus abschaffen!!!
butterfly26 hat geschrieben:Bei diesem Thera mit Hypnose habe ich noch immer nicht angerufen!

Traust dich nicht? Und nur mal ein Vorgespräch?
Liebe Grüße