schön dass euer wochenende doch noch gut verlaufen ist!
es ist ein großer vertrauensbeweis deiner tochter, so offen zu reden!! ich bewundere das ...
denn ich bin eher jemand, der alles mit sich selbst ausmacht und möglichst nicht über die probleme redet - teils auch, weil ich es gar nicht bemerke wenns mir schlecht geht.
allerdings hatten meine eltern und ich immer wieder sehr ehrliche gespräche, die öfters in (erleichterungs)tränen endeten. gemeinsames heulen und anschließend eine drück-kuschel-runde haben mir immer gezeigt, dass mir meine eltern doch sehr nahe stehen, auch wenn ich das nicht permanent bemerke.
vielleicht kanns helfen, dass ihr euch ausmacht, regelmäßig (wer weiß, vielleicht zwei- oder dreimal pro woche?) eine stunde zusammenzusetzen und über die eigene stimmung, probleme etc. zu reden. ich hab es immer als gut empfunden, wenn mir meine eltern auch von ihren problemen erzählt haben - anstrengende arbeit, kleiner krach, unzufriedenheit ... so hatte ich nicht das gefühl, es ginge mir als einzige schlecht und ich sei der "sorgenhaufen" der familie, sondern ich konnte auch mal meine meinung dazu sagen und tipps austeilen ...
ich wünsche euch, dass es weiter gut läuft! lass mal wieder was von dir hören, ja?