große enttäuschung- ich hatte gestern einen rückfall. vielleicht hatte ich mich zu viel rein gesteigert in das ganze. war bei meinen eltern eingeladen, es gab vorher schon eine gewisse unruhe in der beziehung von mir und meinem freund- viel angst und unausgesprochene dinge- dann mal die absage meiner eltern. dann wieder eine zusage meine eltern. ich dachte gleich "wenn das mal gut geht..." und ist es dann irgendwie nicht. und diesmal hatte ich es TOTAL übersehen. ich hab gegessen. es war ok. ich hab weiter gegessen. es war ok.... nur, irgendwie endete es dann zuhause am klo. ich weiß nicht, welcher gedanke da vordergründig war....
und jetzt bin ich ein bisschen im zwiespalt. ich bin sehr enttäuscht, aber freue mich auch über die geschafften 12 tage... das war gut. und ich will auch gar nicht mehr zählen. ich will nicht ständig bei null anfangen... ich versuch jetzt einfach mal weiter zu machen. da, wo es aufgehört hat.... hmmm....
Das schwierigste für mich ist, die neue Kleidergröße, das neue Gewicht (ich habe auch einige Kilos zugenommen und konnte mich anfangs gar nicht damit anfreunden - aber mittlerweile schwankt es immer um den selben Wert, immer ein bis drei kilos auf und ab, aber nicht mehr oder weniger) anzunehmen.
djinn, das problem ist, ich will meine neue kleidergröße nicht annehmen. es ist mir zuviel gewicht. ich befinde mich derzeit (aufgrund der letzten tage) im oberen bereich von normalgewicht, und da will ich absolut nicht sein. ich hab ein ziel.... ich will nicht mehr untergewichtig sein, so hab ich mir nicht gefallen, aber ich will, dass mir meine klamotten wieder passen. und es ist schwierig... weil ich weiß, dass ich mit "normal" essen, wie ich es die letzten tage geschafft habe, so schnell da nicht wieder hin komme... und auch, sollte ich in ein paar monaten wieder da sein, dann will ich mir keine klamotten kaufen, die ich nur ein paar wochen tragen kann.... weiß nicht, ob das wer verstehen kann. bin schon am überlegen, wie ich meinen ernährungsplan irgendwie umstellen kann, dass ich zwar auch regelmäßig esse und immer dann, wenn ich hunger habe, aber gesünder und mehr sport. ich hab derzeit so eine depressive phase, ich komm gar nciht aus dem haus. das wirds auch sein....
denn oft gab es einfach auch nur Missverständnisse
ich hoffe so sehr, dass es nur das ist. ja, dass nächste stunde wieder alles wie gehabt ist....
Aber was ist, wenn dich deine Therapeutin wirklich "nur" mit der Angst und Verunsicherung, die du gerade fühlst, konfrontieren möchte? Vielleicht will sie dir zeigen, dass du auch diese Gefühle mittlerweile ertragen kannst, ohne auf dich loszugehen?
ich kann dieses gefühl derzeit nicht ertragen.mein ganzer tag richtet sich nach dem verhalten meiner thera aus. ich kann nicht aufhören, daran zu denken. ich hab nächtliche panikzustände. ich hab das gefühl, dass ich gar nicht mehr gescheit leben kann. ich hab sofort wieder gedanken, dass ich stationär gehen muss, weil ich hilfe brauche. ich bin so unsicher. ich drehe fast durch.... ja. und ICH WILL aufgrund dieser blöden situation jetzt nicht wieder kränker werden, wie ich bin!!!!!!!!!!! und selbst wenn es eine strategie von ihr ist... mir passt diese strategie JETZT noch nicht!
trotzdem denke ich, dass es vielleicht wirklich "nur" eine laune von ihr war, die letzte stunde (ich hoffe es zumindest!). wenn ich das alles nochmals durch gehe... sie war so anders. sie war beim begrüßen schon anders... nicht wie sonst ein "hall fr...."...sondern ein "schon so spät heute. hm. ok. dann fangen wir an"...

meien ersten gefühle und gedanken "ich sollte wohl wieder gehen- SOFORT"

*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*