Re: Dringende Frage!

Hallo kennysteffen !

Erstmal ein herzliches Willkommen hier.
Gut, dass Du schon soweit gekommen bist, Dir einzugestehen, dass Du ein Problem hast - nämlich Bulimie......

Also erstmal: Du fragst mehrmals, ob es "normal" sei, was und wie Du es machst. DEN Normalzustand gibt es prinzipiell bei Bulimie nicht - schon alleine weil der Zustand an sich niemals normal ist.
Es gibt Menschen, die können sich nach kurzer "Übungszeit" problemlos und ohne weiteres Zutun übergeben - andere wiederum
quälen sich dabei regelrecht - auch nach Jahren noch.
Es gibt unterschiedliche Formen und natürlich auch unterschiedliche Verläufe der Bulimie.
Du sagst, dass es Dir nach dem Essen von selbst wieder hochkommt. Dazu müsste man mal wissen, wie denn die Essensportionen sind, die Du vorher gegessen hast. Isst Du sehr große Mahlzeiten - hast Du Essattacken ?
Und wie fühlst Du Dich nach dem Essen - hast Du Schuldgefühle und / oder Angst wieder zuzunehmen? Hast Du das Gefühl, die Kontrolle über Dich verloren zu haben ???
Und: weiß jemand von Deinem Problem ?

So, das waren jetzt erst mal viele, viele Fragen, aber
vielleicht magst Du ja mal ein bisschen mehr erzählen.....

Liebe Grüße
Lilli

Re: Dringende Frage!

Hallo,

du hast eine ES, ganz klar! Und es ist nicht normal!
Es könnte von deinen Portionsgrößen abhängig sein!
Ich habe das nur von mir in meiner MS-Zeit gekannt! Zuerst B, dann aß ich weniger und weniger und irgendwann war mein Magen so geschrumpft, mir kam selbst ein Löffel Joghurt wieder von selbst hoch! Er vertrug nichts mehr!
Lass dich auch von einem Arzt durchchecken, der soll Blutwerte und eine Magenspiegelung machen lassen! Lass alles abklären und such dir lieber so schnell als möglich eine Thera, denn du hast gute Ansätze, wenn du meinst du willst eigentlich das Essen bei dir behalten!

Oder dich beschäftigt etwas so dermassen, das dein Magen rebelliert, und dir so zeigt, das etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist! Dich kotzt sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes etwas an!

Lass es abklären!

Alles Liebe