Re: neu hier

nein war eigentlich kein wunschkind aber ich bin trotzdem überglücklich ihn zu haben, würd ihn nicht mehr hergeben wollen.

ja aber das ist doof wenn wir die gleiche signatur haben, ich weiß noch nicht wie und wo(wegen thera) hab mich ehrlich gesagt noch nicht getraut mir adressen zu suchen und dort dann anzurufen. hört sich vielleicht blöd an aber ist so

:lol:
Eigentlich dachte ich, ich wäre mittlerweile gesund :) War sehr lange clean und hatte mein Essverhalten fast normalisiert...
Naja seit fast drei Wochen habe ich fast täglich wieder einen RF. Ich habe leider keine Ahnung warum... Naja ich denke es ist ne Phase... Hm, außerdem ich habe schon mal ne Thera gemacht, und eine, die ich aber ganz schnell abgebrochen habe. Irgendwie hab ich keine Lust drauf. Es kostet Kraft in der Seele rumzugraben. Ich muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit wieder öfter drangedacht habe. Vor allem um die Ursachen rauszufinden... Und meinen Freund will ich auch net immer mit meinen Problemen belasten. Naja aber ich will auch net, dass meine Eltern davon erfahren. Noch mehr Heimlichkeiten möchte ich nicht... Ne aber im Ernst, ich denke das gibt sich bald wieder - wahrscheinlich liegts nur daran, dass ich Ferien hab und viel daheim bin...
Grüßlis dés
P.S.: Ich hoffe, ich habe dich nicht davon abgehalten, es trotzdem zu tun...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

liebe katl,

wow - respekt, dass du so schnell eingesehen hast, dass dir eine thera wirklich helfen kann! ich versteh schon, dass es echt unangenehm ist, wo hinzugehen oder anzurufen; aber du bist bei gott nicht die einzige, außerdem ist es ihr beruf dir zu helfen - peinlich brauchts dir wirklich nicht sein. ich wäre zwar auch am liebsten gestorben, als ich beim hausarzt war, aber hinterher war ich sooo froh es getan zu haben!!
bist du eigentlich aus österreich oder deutschland?
bei mir war es so, dass ich zuerst zum hausarzt bin - blutbild machen, und dem hab ich dann die geschichte erzählt und er hat mich an einen therapeuten überwiesen.

liebe dés,

das hier hat mich sofort alarmiert:
désemparé hat geschrieben:Naja ich denke es ist ne Phase
denkst du das wirklich? nur ne phase? wie oft hab ich das gedacht ... und schon war man wieder so schön tief drinnen. dés, alarmstufe rot! schau dass du wieder rauskommst!!

Liebe Des,

für dich ist es mindestens genauso wichtig wie für jeden anderen, und ne Phase? ganz ehrlich ich weiss nicht ich denke chilli hat da schon recht.

es gibt leider immer noch nix neues, bin a kleiner feigling was das anbelangt, aber ich glaube mir würde es irgendwie leichter fallen so wie es chilli gemacht hat erst zum hausarzt gehen den kenn ich schon mein ganzes leben und ich hab des gefühl dem könnt ich mich eher anvertrauen als jemand "fremden"

danke für eure tatkräftige unterstützung

Liebe Grüße

KATL

ich kenns halt zu gut von mir selber, leider ... aus einem rückfall wurde eine serie, aus einer schlechten woche ein schlechts monat ... und voilà, hallo bulimie.

liebe katl,
dann ruf noch heute an! mach einen termin aus, sag du möchtest ein blutbild machen lassen, und dann raus mit der sprache. wenn du deinen hausarzt gut kennst und ihn magst und vertrauen hast, dann ist das doch schon mal eine super voraussetzung. ruf noch heute an!! nicht aufschieben!! das ist wie bungee-jumpen ... zuerst ne riesen-überwindung, und hinterher ist man sooo erleichtert und stolz, dass mans getan hat. los!

aber sag ihm heute noch bescheid, dass du morgen kommst - dann bist du morgen gezwungen und nimmst dir die möglichkeit, zu kneifen!!
ich hoffe das klingt jetzt alles für dich nicht, als wollten wir dich zwingen; aber wir wissen beide, wie leicht es ist sich zu drücken ... und wie erleichtert du hinterher sein wirst!

liebe dés,
wenn dus spürst dass es bergauf geht, ist das gut. drück dir die daumen!!
Zuletzt geändert von Felidae am Di Sep 02, 2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

der hat heute zu, der hat nur vormittags offen und abends nur am montag und freitag. aber ich hab es euch versprochen und ich werde hingehen und wenn ich morgen keinen termin bekomme dann eben sobald einer frei ist. umso eher umso besser