Re: Arschkarte des Tages No. VI #1352 von Caruso aber schneller als 50, würde ich nun sagen .... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1354 von piccola AK an nächtlichen nervenzusammenbruch "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1355 von Lilakuh ak an hilflosigkeit und sorgenmachen und das nichtwahrnehmen von perspektiven und an selbstaufgabe und schuld und das verrutschen des horizonts...und und und
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1356 von piccola AK an diesen mistigen tag - hab keine lust das jetzt alles aufzuzählen was heute schiefgelaufen ist von meinem RF ganz zu schweigen.... "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1357 von Colourful An meinen Bikini... Hey, ich brauche einen Neuen! (Büstenhänger statt Büstenhalter If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1358 von ja,ne,is klar AK an die besoffenen Gröhler vorm haus ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1359 von summer-dream AK an meinen Papa, der in der Früh immer so laut ist, dass ich um 7.00 uhr aufwache und nimmer einschlafen kann! Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1360 von cute_dragon AK an am falschen Ort wohnen und von hier aus fast nix tun können *sigh*
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1361 von Pupsi AK an panik wegen ziemlich ausgelastetem terminkalender und daher kaum zeit für therapiestunden Zuletzt geändert von Pupsi am So Aug 31, 2008 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1362 von désemparé AK an den gestrigen Abend und dass ich net für meinen Freund da sein konnte... http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1365 von cinnamon Ak daran, dass mein Avatar schon ewig dieser blöde Hamster ist, und ich keine Ahnung hab, wie man das ändert, und zu faul bin mir das beizubringen.