Hallo zusammen,
bin mittlerweile wieder einige Tage im Ruhrpott.
Wien ist wirklich eine schöne Stadt. Ich habe noch nei eine Stadt gesehen, die so viele - fast ausschließlich - ALtbauten hat. Wahnsinn!!! Gut, ich war auch noch nicht in sooo vielen Städten.
Wir waren echt den ganzen Tag unterwegs - laufen, laufen, laufen, aber ich habe nicht das Gefühl, viel gesehen zu haben

ist aber auch nicht verwunderlich, denn die Stadt ist ja RECHT

groß!
Wir waren am HundertwasserHaus und es war so wie auf den Bildern - schön, aber nicht so spektakulär, was ich auch schon vorher gehört hatte. Wollte es aber unbedingt sehen...
Dann waren wir noch am AlbertinaPlatz in der Ausstellung von Impressionismus bis zum Expressionismus - hat mir gut gefallen. Ich mag Kunst ja ganz gerne...Nur eine Unverschämtheit, dass Azubis den vollen Preis bezahlen müssen...tststs
Mit dem Essen...naja, lief oik, aber ich hätte mit jemandem, der ganz normal isst, es alles viel mehr genießen können. In dem Keller waren wir so natürlich auch nicht, weil sie ja nix isst, was es da gibt und noch nicht einmal in einem typisch Wiener Kaffeehaus waren wir...haben nicht wirklich eins gefunden

*schäm* ja, wo waren wir denn dann?
Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen und die Freundlichkeit der Wiener - einzigartig!!!:)
Mit meinem Schatz oder meiner Mutter werde ich dann nach meiner alleinigen Paris-Reise eine Städtetour machen...das wird besser
Ganz lieben Gruß und es war interessant , die Diskussion von euch zu lesen...Kommt ihr alle aus Wien? Oder kennt ihr die Stadt nur so gut???
Schlafquala
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.