Re: Fragen und Antworten #8

NEEEEEIIIIIN, der bleibt stehen - das haben der Ameisenbär und ich beschlossen.
Hab' doch bitte ein Herz für Bäume!!!!!!!

Hast Du ein Herz für Bäume? ;)

Jaaa! Was meinst du, wie traurig ich war, als ich mal an dem Garten vorbeilief, wo die ganzen Bäume waren... Sie waren alle weg. Nur noch braune Erde am Boden. :cry: Also, da, wo ich aufgewachsen bin...
Zuletzt geändert von aire am Fr Aug 29, 2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Ähmmmm. Ich habe auch ein Herz für Bäume.
Aber grad für diesen Einen nicht :P

Soll ich vielleicht auf mein Häusl verzichten?

War mein Vorschlag, Cute. aber ich denke, wenn man einen Keller baut, macht das den Baum kaputt. Also, die Wurzeln. Und das Grundstück sieht ein bißchen zu klein aus, um großzügiger dum rum zu bauen.

Aire du hast es erfasst. Zu klein.
Der Ameisenbaer meint, wir lassen für den Baum sogar bei der Grundfeste ein Loch, damit er weiter wachsen kann. Als so auch wieder beim Dach hinaus.

Ist das nicht eine gute Idee??????? :roll:

Eine sehr gute Idee und ein bisschen Dünger und vielleicht auch ein bisschen Liebe

Schon mal künstliche Fingernägel gehabt?

Jou, meine Rede.......dann hast Du sicher als einzige ein Baumhaus am Grundlsee :lol: (bussischickundwegrenn)

Außerdem, denk an den guten Schnaps, den Ihr da zusammenbrauen könntet!!!! Hmmmm???

Nein, hatte noch nie künstliche Fingernägel weil a) ich dafür zu "patschert" bin um mir die Dinger ausm DM oder Bipa 'raufzuknallen und b) zu knausrig, um es mir von einem Profi machen zu lassen.

Wie bist jetzt auf die Frage gekommen?

habe mir heute mal welche gekauft und von meinem Daumen bin ich gerade mal begeistert

'Bin ich nun verrückt ??
wollte morgen besonders gut aussehen

morgen ist das ehemaligen Treffen von der Klinik genau vor einem Jahr habe ich begonnen und ich freue mich einfach drauf

Wann hast du das letzte Mal englisch gesprochen?

Zählt Singen auch? Dann war es gestern. Ansonsten vor ein paar Wochen, wo jemand auf Englisch gefragt hat, wo der Zug nach *** steht.

Freue mich sehr für dich. Ist die Klinik sehr weit weg? Wie lange dauert das Treffen? Darf man auch drei Fragen stellen? Auf einmal, meine ich...

lg

aire

so viele Fragen auf einmal also das Treffen geht von 10 bis 15 Uhr werde mich dann aber wahrscheinlich noch mit den Leuten aus meiner Gruppe verabreden um in Ruhe zu plauschen und ich muss sehr früh aufstehen und den Zug um kurz nach sieben neben heißt um kurz vor sechs aufstehen und das obwohl ich ausschlafen könnte

Wann hast du die letzte Karte verschickt