
Liebe Grüße
Moderator: Moderatoren
Inwiefern? Wieso glaubst du das?Ich glaube ich bin noch lange nicht soweit.
hm, ich fühle mich auch noch oft wie ein sehr kleines KindIch bin innen meist immer noch klein(bin aber glaub ich schon etwas gewachsen).
Warum?... Da muss ich immer an die Worte von meiner Neurologin denken, der ich auch leider schon irgendwie Recht geben muss... ich lasse alles schleifen und nehme meine Krankheit wahrscheinlich nicht sehr ernsteinziges task für den moment also: bei der therapeutin anrufen. was "hindert" dich dran? ist doch eine gelegenheit, deine gedanken loszuwerden und im moment sprudelst du doch ohnehin über.
Oh ja ich kann mich wirklich glücklich schätzen, er ist einfach toll!! Aber gestern hab ich es einfach zu weit getrieben und er hat dann "mir zu liebe" was gesagt, was ICH jetzt sehr bereue getan zu haben! Mir war in dem Moment nur eins wichtig und jetzt tut es mir so leidund die aussage von deinem freund - ist mir schon klar, dass er's dir im moment wohl nicht recht machen kann. und zu einem unglücklichen zeitpunkt hat dich dieser satz fast zur weißglut gebracht. aber aus dieser aussage spricht soviel liebe und sorge um dich, du kannst dich glücklich schätzen....
Ja hast recht! Wenn ich nur nicht so pingelig wäreChili hat geschrieben:er hat seine freunde eingeladen ohne das mit dir abzusprechen. das heißt, ER kann schlafplatz herrichten, frühstück kaufen und putzen. ist nur fair!!
Ich hab immer Angst, dass mir was vorgehalten wirdChili hat geschrieben:und schlechtes gewissen wegen der wohnung brauchst du nicht haben - schließlich zahlst du deinen teil der miete, du liegst ihm nicht auf der tasche und so wie ich das verstanden hab, kümmerst du dich eh um den großteil des haushalts.
Mich stören ja die Leute nicht und wenn das Wochenende nicht so chaotisch wäre, aber ich hab zur Zeit einfach so den Drang nach Ruhe!! Tür zu und zu Hause und mein Freund und ich alleine, kein anderer Mensch da, der "stört". Ich fühle mich jetzt in der Situation unwohl!!Chili hat geschrieben:mitgehen würd ich schon, denn wer weiß - vielleicht wirds ja lustig. falls nicht, haust du früher ab, stopfst dir oropax rein ... und ärgerst dich nicht mehr zu viel.
Seit Wochen sieht mein Tag so aus, dass ich um 5 halb 6 aufstehe, in die Arbeit fahre (jeden Tag 150 km), zwischen halb 6 und halb 7 heim komm, Abendessen, aufräumen und putzen, denn irgendwas fällt immer an, od sonstiges, Hasen saubermachen... und die letzten Wochen bin ich keinen Tag vor 11 od 12 ins Bett gekommen! Selten dass mal ein Tag dabei ist, wo ich nur auf der Couch liege und dann schlaf ich vor Müdigkeit ein! Hab gestern zu meinem Freund gesagt, im Urlaub freu ich mich am allermeisten aufs nix tun und auf ein Buch lesen! Ich liebe Bücher, komm aber nicht mehr dazu!! Bin urlaubsreif, genervt und total sauer! Bin mal gespannt wie ich die nächsten 4 Wochen noch überstehen soll!Chili hat geschrieben:hast du eigentlich auch mal zeit für dich? also NUR für dich, wo du lesen, dich entspanne kannst? wär nämlich glaub ich ganz gut, bei deinem stresspegel...
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“