Oder aber auch die "Luwasa" Gefässe welche mein Vater als Lackierer alle spritzt, einpacken etc..
Naja, in einem Krankenhaus würde mich schon klar der Pflegebereich am meisten interessieren. Inklusive Infusionen, Blutabnahme, Körperpflege des Patienten und alles was halt dazugehört. Ich habe diesbezüglich schon relativ viel Ahnung vom ganzen, durfte auch bei vielen Arbeiten praktisch dabei sein und zuschauen, mir ein Bild davon machen. Ja und in diesem Praktikum hatte ich auch eine Patientin wo ich zuständig war, wo ich schauen durfte was wie wenn wo...Und wenn etwas nicht klar war, oder etwas zu machen war was ich nicht durfte/konnte...Konnte ich mich an einen, für mich zustelligen Pfleger wenden.
Bürokram ist eigentlich weniger mein Ding, doch interessieren täte es mich ein wenig schon

ja, soweit ich weiss schon.hedi hat geschrieben:Gibt es bei euch nicht so eine Möglichkeit?
Wisst ihr, das doofe am ganzen ist doch einfach nur dass es für das alles Mut braucht, Mut sich zu trauen, zu waagen mit den Leuten zu sprechen etc. Das ist genau das was ich nicht kann....Aus Angst alles falsch zu machen...

Trotzdem liebe Grüsse, Larissa