Hallo!
Ich hab diese Seite heute endeckt, gelesen und kurzerhand entschlossen mich zu regestrieren.
Ich leide seit einem Jahr an Bulimie und ich hasse es!!!
Angefangen hat es damit das ich nur abnehmen wollte und aufgehört hat es damit das ich immer schlanker und schlanker sein möchte.
Der Drang des Perfekt seins ist teilweise unerträglich.
Ich hatte eigentlich immer schon Probleme mit dem Essen. früher war es so das es mir geschmeckt hat und das ich halt eine sehr weibliche Figur hatte. Ich war nicht dick ich hatte einfach richtig Frauliche Rundungen. Mal nahm ich wieder ***kg zu dann hab ich mich wieder ein wenig zusammen gerissen und wieder abegnommen, aber richtig voll schlank war ich nie.
Ich und meine besten zwei Freundinnen wollten immer abnehmen und ich habs auf einmal geschafft. Ich habe durch gesunde Ernährung und Sport so ***kg in einem Jahr runter gebracht.
Irgendwann konnt ich dann aber nicht mehr aufhören mit dem Abnehmen, aber ich wollte auf's Essen auch nicht verzichten und so bin ich auf die glorreiche Idee gekommen das Essen doch einfach wieder zu erbrechen. Mit der Zeit wurde das Essen und brechen immer mehr und im Hand umdrehen war ich mitten drin in der Ess-brechsucht.
Seit anfang Sommer mache ich eine Therapie nur bin ich jetzt schon so weit mir zu überlegen stationär eine Behandlung zu machen.
Nachdem ich mit meinem Freund in absehbarer Zukunft dem Kinderwunsch nach gehen möchte, muss ich sowieso vorher noch gesund werden.
Und ich will es auch nicht mehr, das ständige essen und kotzen und immer mehr und mehr...
Ich habe mich total über diese Seite gefreut, das sich Betroffene auf so einem Weg austauschen können und auch helfen können.
Naja, mal schauen was die Zeit so bringt.
LG
edit:
BITTE KEINE ZAHLEN/MENGENANGABEN!! BITTE REGELN LESEN!!
Wie soll ich es schaffen
Zuletzt geändert von Koi am Do Aug 28, 2008 7:48, insgesamt 1-mal geändert.