Hallo, ich war heute mit meiner Freundin Eis essen, hatte vorher aber nichts gegessen, da dachte ich,. das kann ich mir erlauben,ich aß das Eis, aber dann wurde mir von Magen her schlecht und vom Kreislauf.,hatte Schweißausbruch und bekam schlecht Luft. Ich hätte mich am liebsten auf den Boden gelegt, ich weiß jetzt halt nicht, ob das von der Tablettenerhöhnung kommt, oder weil ich Panik in Geschäften habe, und wir waren in einem,aber kleinen, Einkaufszentrum, oder vom Eis Als ich wieder daheim war, war es auch nicht besser. Wollte meine Therapeutin anrufen, habe mich aber nicht getraut. Ich sehe sie leider erst in 2 Wochen, da habe ich dann eine Doppelstunde.Nächste Woche sehe ich meine Ärztin, mit der muß ich sprechen. Ich habe halt immerAngst weg zu gehen,was zu essen, dann kommt das schlechte Gewissen und die Bestrafung. Könnt ihr mir einen Rat geben? Habe Angst, das es auf der Arbeit auch passiert.
LG Jane
Re: Eis essen
#2so wie ich es aus den zeilen las, war das eine kreuzung von schlechten ereignissen, dich zu dieser reaktion trieben?
ich würde es mit der therapeutin besprechen. sie kennt dich sicher besser als unsereiner...
aber ich kann mir vorstellen, dass es einem schlecht geht, besonders in geschäften wird mir auch oft schwindlig, wenn viel los ist...
ich würde es mit der therapeutin besprechen. sie kennt dich sicher besser als unsereiner...
aber ich kann mir vorstellen, dass es einem schlecht geht, besonders in geschäften wird mir auch oft schwindlig, wenn viel los ist...
Re: Eis essen
#3vielleicht wurd dir ja auch schlecht, weils Eis auf leerem Magen war?
und dann hast du dich da reingesteigert, es sei zu vel oder wie auch immer...
könnte es nicht auch so gewesen sein?
und auch sonst, nen Eis darf man sich immer mal erlauben, aber wer wirklich wieder ohne ES leben will, muss regelmäßig essen!
und dann hast du dich da reingesteigert, es sei zu vel oder wie auch immer...
könnte es nicht auch so gewesen sein?
und auch sonst, nen Eis darf man sich immer mal erlauben, aber wer wirklich wieder ohne ES leben will, muss regelmäßig essen!