Re: Arschkarte des Tages No. VI #1321 von Bibi Ich schließe mich Picco an "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1322 von Come to think of it *AMEN* AK an Depression und dadurch nicht schreiben können und AK das mich keiner vermisst!!!
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1323 von camuflage noch größere AK an sooo spät essen müssen "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1325 von camuflage Ja Käsebrote mit Kaffe... habe nur gegessen, weil ich nicht einschlafen darf.. "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1326 von camuflage AK an müde sein ! "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1327 von camuflage AK an dass es soo lange dauert "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1328 von Glücksbärchi An nicht mehr wollen/Können ach überhaupt... Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1329 von gargamel @ bärchen dich mal fest in die arme nehme !! nicht aufgeben !!! (auch wenn ich selbst grad dabei bin )
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1330 von camuflage AK an Schlafmangel. 3 Std. Schlaf macht sich bemerkbar. "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1331 von Bibi AK an allein sein "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1332 von ja,ne,is klar AK an mich,das ich so saublöd war zu glauben,das ichs tatsächlich schaffen könnte,mal ein wenig glücklich sen zu dürfen....... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1333 von camuflage was ist denn passiert? "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Re: Arschkarte des Tages No. VI #1335 von piccola AK an schlechte internetverbindung und an entzugserscheinungen der anderen art - daß man jemand so vermissen kann...? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"