hedi hat geschrieben:Lass uns teilhaben an deinem Tagesablauf.
Ich weiss nicht wie ich mir das vorstellen soll....*überleg*
Naja, es gibt halt nach wie vor sehr viele Dinge die ich nicht schaffe zu essen. Doch auch Sachen die mehr oder weniger problemlos sind...(auf denen werde ich aufbauen)
Mein Tagesablauf, ja, das ist eine gute Frage, Hedi. Aber ich denke du stellst sie mir weil du anscheinend ganz genau weisst wie es ist "nichts" zu haben. (jobmässig)...Und auch weil du wahrscheinlich weisst wie die ganze Situation überhaupt ist, von deiner Tocher her.
Ich stehe jeden Morgen recht früh auf, heute z.B. ist Wäschetag, da ist man quasi non-stop dran, also im ganzen ca. 7 Maschienen am Tag.
Ja und da helfe ich auch in der Küche zu kochen/vorbereiten, wenn meine Mutter arbeitet mache ich das Mittagessen alleine. (Ja, mit kochen selber hatte ich noch nie Mühe)...Ihr werdet wohl jetzt fragen was ich denn davon esse,...doch das kann/darf ich hier ja nicht namentlich aufschreiben. Doch ich werde essen! Ja, und was halt dann nach wie vor meinen Tag prägt ist mein Sportprogramm...
NAja, und da habe ich noch die kleine Macke dass ich Abends wenn mein Ex-Freund nach hause kommt (17.40) immer zum Fenster hinausschauen "muss". Ich weiss auch nicht wieso...aus langeweile? -Also aus Interesse bestimmt nicht!
Ja, und da ist auch ab und zu mein Vater der mich mitnimmt in den Gartencenter wo ich aushelfen kann wenn Not an Mann ist...(so verdiene ich wenigstens etwas)...
Doch eben, ich mache mir schon Gedanken über die Zeit wo der Rest in den Ferien sein wird...
Aber anderseits denke ich auch "es muss gehen" ->wird es auch! =)
Liebe Grüsse Larissa