Re: Arschkarte des Tages No. VI

cute_dragon hat geschrieben:
an 800 km
und an alleine in der wohnung rumsitzen
jawollja *zustimm*

AK an alleinerumsitzen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hihihi... DAS chaos kenn ich nun auch!
heißer tip, großer: jeder seine farbe!! :wink:
Zuletzt geändert von piccola am Di Aug 26, 2008 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

eine groooooße AK an Angst zu telefonieren. :evil:

Das ist doch nicht normal! Ich muss jetzt anrufen, mein Herz ist am rasen! Und es ist schon 19:08, und ich wollte um 19 Uhr anrufen und schaffe das einfach nicht.. ich fange an zuzttern und bekomme schlecht Luft..

Das gibts nicht....
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Alle AKs der Welt daran, dass wir gleich los müssen zum Flughafen und ich nach hause muss
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an jetzigen Anruf!!!! Habe mich getraut und das war genau so schlimm wie ich gedacht habe
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Habe den Bruder meines Freundes angerufen, da ich z.Z. sehr viele Probleme mit meiner DA habe und er kennt sich eigentlich damit aus. Dann war wie immer seine Frau dran (weiss nicht ob du Thread mit dem Neid gelesen hast), also sie war dran. Ihr telefon zeigt die nummer an. Und dann sagte sie mit dem hinterlässtigen Ton : "ja".. und mehr nicht.. und wartet.. ich war dann soo verwirrt.. und wusste nicht was ich sagen sollte. Dann hat sie ihren Mann ans Telefon geholt.. aber er ist auch etwas komisch.. er redet immer so gleichgültig und sehr sehr leise.. ich habe mich nicht mal getraut, ihn zu fragen wo ich ihn akustisch nicht verstanden habe..

Na ja .. und am ende kann er mir gar nicht helfen.. Jetzt fühle ich mich nur noch schlecht.. :?

Camuflage,

klar kenn ich das Neidthema...DIE Person ist das also. Dann ersmal respekt, daß du angerufen hast!
Warum solltest DU dich ketzt hernach schlecht fühlen? Versteh ich nicht. Du hast doch nichts falsch gemacht!
Woran hakts bei der Arbeit?? Inhaltliches oder formales Problem?

Frau Wwwwwwwwwwww
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

AK an Alkohol, der Tage verwirrt und kaputt macht.
AK an die ES, weil ich damit meinen Freund quaele und sie zu viel Zeit kostet.
AK an Geschaefte, die so zeitig schliessen, dass man nicht mehr hin kann.
AK an mein Arbeitvermeiden. SO schaffe ich das nie! :evil:
AK an Kontaktlinsen, die keiner sieht, weil ich hier nur in einem dunklen Zimmerchen irgendwo in S. sitze.
Und... AK an meine Jammerei!

:roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an narben
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

AK an 800 km

und daran, daß zugfahren so scheißteuer ist :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love