Re: Was träumt ihr?
#31Ich habe geträumt, dass ich Zwillinge erwarte und ein Kind schon hatte und mein Freund mich verlassen hatte. Ich war total überfordert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Moderator: Moderatoren
Wieso glaubst du, dass du ein einziger Witz bist? Ist es heute auch noch so schlimm?Ich habe das Gefühl ich bin ein einziger Witz, ich weiß nich ob ich überhaupt was fühlen will!
Ich versuche, meine Arbeit zu machen, nicht durchzudrehen (ich glaube, das würde ich jetzt gerne tun) und ich hoffe, dass diese Kopfschmerzen, die ich seit heute wieder habe, verschwinden!
Kenne ich nur zu gut! Ohne wenn und aber und ohne VerlusteIch könnte auch mit dem Kopf gegen die Wand laufen (ist aber nicht meine Art),
Kann es sein, dass du sie vermisst? Bei mir ist es z. B. so, ich kann nicht mal ein Foto von meinem verstorbenen Opa anschauen, ohne loszuheulen!ich weiß nicht woher das plötzlich kommt! Das Haus meiner verstorbenen Oma ist mir des öfteren untergekommen, habe da auch immer gruselig geträumt! Aber ich mach mich verrückt wegen NICHTS?! Ich war eigentlich im realen Leben immer gerne bei meiner Oma!
Sei mal nicht so streng mit dir, die Situation belastet dich eben enorm und man kann eben nicht alles mal so dir nichts mir nichts wegstecken! Hast du schon bei einem dieser Therapeuten angerufen?Jetzt schimpfe ich mit mir selber auch noch, ich stell mich an wie tja, kein Vergleich!
Und selbst?
Ja solche Träume können ganz schön schlauchen!! Weißt du was der Traum bedeuten könnte? Wir machen jetzt dann "den Club der müden Alb-Träumer" auf...cogito hat geschrieben:Heute Nacht war ich im Traum so müde, dass ich die Kids angeschrieen habe und sogar agressiv wurde(im Traum) weil sie zur Schule müssen und die Kleine nicht ging , so hätte ich wenigstens nochmal schlafen gehen können. Ich war ein ur böses Miststück. Naja war ja nur ein Traum, aber müde bin ich jetzt auch.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“