Re: Was träumt ihr?

Hallo,

na, mit dem schlafen, das ist momentan wieder ein Desaster! schlaf ein, bin gegen 4 wieder munter, wälz mich 2,3 Stunden rum, schlaf wieder ein, dann kommen diese Träume und nach 2,3 Stunden wach ich total erschlagen auf! Wobei ich sagen muß, irgendwas habe ich heute geträumt (wieder was mit einem Haus, das scheint mich zu verfolgen), aber ich habe es komplett vergessen! Ohja, ich bin so hundemüde, war den ganzen Tag schon unterwegs und bin jetzt auch gleich wieder verabredet, obwohl ich hier im sitzen fast einschlafe, werde in letzter Zeit gar nicht mehr richtig munter, richtig duselig im Kopf!

Und wie gehts euch so?

und heute kam der Vogel zum Abschuß!

Ich will seit dieser Nacht diese Rückführung machen, sonst drehe ich durch!

Bin eingeschlafen, ich träumte von meiner Verwandtschaft, nicht einmal ein Albtraum, ganz normale Sachen (meine Cousine war schlecht drauf und schickte mich raus ausm Zimmer, mein Cousin wollte gerade eine Bratwurst zerschneiden und essen, die aber aus Plastik war und dann tauchte meine Tante auf und fragte mich irgendwas :arrow: dann wurde es bedrohlich, irgendwas passte nicht)!

Ich wurde munter, ich hatte Angst, mich war richtiggehend schlecht, plötzlich hatte ich Lust auf einen Mordsfressanfall und ich hatte das Gefühl, es ist jemand in meiner Wohnung! Fühlte mich beobachtet! Von 1-nach 5 Uhr lag ich wach, ich fing nicht an zu fressen, aber dieses Übelkeitsgefühl ist bis jetzt mein Begleiter! Diese Unruhe in mir und dieses Dunkle,Bedrohliche, was ich schon lange nicht mehr in mir spürte, ist wieder da! Habe heute direkt Angst vor dem Nachhause gehn!

Als ich dann doch noch einschlief träumte ich noch weiter, aber alles Vergessen! Heute frage ich mich wieder mal, wo ist mein Körper, ich will ihn nicht spüren!

Bin in einer richtigen "Ich verzieh mich"-Stimmung

Wie es mir jetzt geht! Ich habe das Gefühl ich bin ein einziger Witz, ich weiß nich ob ich überhaupt was fühlen will!
Ich versuche, meine Arbeit zu machen, nicht durchzudrehen (ich glaube, das würde ich jetzt gerne tun) und ich hoffe, dass diese Kopfschmerzen, die ich seit heute wieder habe, verschwinden!

Ich könnte auch mit dem Kopf gegen die Wand laufen (ist aber nicht meine Art), ich weiß nicht woher das plötzlich kommt! Das Haus meiner verstorbenen Oma ist mir des öfteren untergekommen, habe da auch immer gruselig geträumt! Aber ich mach mich verrückt wegen NICHTS?! Ich war eigentlich im realen Leben immer gerne bei meiner Oma!

Jetzt schimpfe ich mit mir selber auch noch, ich stell mich an wie :?: tja, kein Vergleich!

vielleicht nur verwirrt!

Aber danke der Nachfrage

Und selbst?

LG

Liebe butterfly,

ich hab dich nicht vergessen, nur bin ich einfach noch nicht zum Antworten gekommen!
Ich habe das Gefühl ich bin ein einziger Witz, ich weiß nich ob ich überhaupt was fühlen will!
Ich versuche, meine Arbeit zu machen, nicht durchzudrehen (ich glaube, das würde ich jetzt gerne tun) und ich hoffe, dass diese Kopfschmerzen, die ich seit heute wieder habe, verschwinden!
Wieso glaubst du, dass du ein einziger Witz bist? Ist es heute auch noch so schlimm?
Ich könnte auch mit dem Kopf gegen die Wand laufen (ist aber nicht meine Art),
Kenne ich nur zu gut! Ohne wenn und aber und ohne Verluste :roll:
ich weiß nicht woher das plötzlich kommt! Das Haus meiner verstorbenen Oma ist mir des öfteren untergekommen, habe da auch immer gruselig geträumt! Aber ich mach mich verrückt wegen NICHTS?! Ich war eigentlich im realen Leben immer gerne bei meiner Oma!
Kann es sein, dass du sie vermisst? Bei mir ist es z. B. so, ich kann nicht mal ein Foto von meinem verstorbenen Opa anschauen, ohne loszuheulen!
Jetzt schimpfe ich mit mir selber auch noch, ich stell mich an wie tja, kein Vergleich!
Sei mal nicht so streng mit dir, die Situation belastet dich eben enorm und man kann eben nicht alles mal so dir nichts mir nichts wegstecken! Hast du schon bei einem dieser Therapeuten angerufen?
Und selbst?
:roll: einfach zum Ausflippen... Entweder ich träume wirres Zeug (kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber ich hatte irgendwie einen Stachel im Zeigefinger und ich hab den Schmerz gespürt und selbst als ich aufgewacht bin, hab ich erstmal nachgesehen, ob ich nicht wirklich was am Finger habe... ja und dann kam noch mein Chef vor :evil: der hat mir grade noch gefehlt, dieses Arschloch... ja und wiedermal halb nackt auf der Flucht... ich beantrage jetzt dann Kilometergeld :lol: ) od ich lege mich hin und hab das Gefühl wenn der Wecker klingelt gar nicht geschlafen zu haben, also praktisch gleich wieder aufgewacht zu sein! Ja und eben immer saumüde!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ohja, heute wars wieder umgekehrt, so wie du es geschrieben hast!

Hab mich gestern hingelegt und bin heute, als mich der Wecker rausklingelte aufgestanden und war hundemüde und schlapp, weiß nicht einmal, ob ich was geträumt habe!

Der ganze Tag ist so dahingelaufen, nichts aufregendes, alles ruhig, in der Arbeit fühl ich mich Gott sei Dank wohl (meine Arbeitskollegen und vor allem mein Chef sind ein Wahnsinn)!

Was ist mit deinem Chef? Ein Arschloch? Fühlst dich nicht wohl in deiner Arbeit?

Mir geht es heute besser, habe mich irgendwie hochgezogen, obwohl ich gleichzeitig (eben wie bechrieben) das Gefühl habe, ich stehe neben mir und sehe mir zu, wie ich meine Sachen erledige! Ich lache und plaudere, bin heiter, aber ist es genau DAS was ich derzeit will? Oder will ich mich einfach mal den ganzen Tag in mein Bett verkriechen, weinen (obwohl ich das nicht kann), mal traurig sein? Ich weiß nicht, es ist ständig was los!

Ich weiß nicht ob ich meine Oma vermisse, es sind einige seltsame Dinge passiert als sie noch lebte und auch als sie schon tod war! Sie starb als ich 12 od. 13 war, ich weiß nicht! Seltsam ist es schon!

Wie lange ist das mit deinem Opa schon her? Brauchst aber nicht drauf antworten, nicht wenn schmerzliche Erinnerungen dabei hochkommen! Will dich nicht noch mehr in Grübelei oder Traurigkeit(?) stürzen!

GLG und danke das du immer wieder da bist

Gestern war´s so komisch... ich weiß zwar nicht mehr die Einzelheiten, aber ich weiß noch, dass ich irgendwas vom Essen geträumt hab... dass ich was Bestimmtes essen wollte oder so... und dass ich dann plötzlich von einem Attentäter verfolgt wurde, der mich umbringen wollte...

Man KÖNNTE es einfach als crazy Produkt meines Kopfes sehen. Oder man könnte sagen, dass zw. dem Attentäter und dem Essen vllt eine Verbindung besteht...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hatte heute geträumt, dass ich mit joe spazieren war, und uns ist dann eingefallen, dass emilie allein zuhause ist. also hat joe angefangen, nachhause zu laufen, ich bin geflogen... alle leute haben gestaunt, weil ich fliegen konnte. dann kam plötzlich ein starker wird. es wurde schwarz am himmel und der wind hat mich durchs fenster der alten wohnung meiner eltern geweht. ich sehe da alles ganz genau vor mir. die grüne couch, den kasten (ich war 7, als wir von da ausgezogen sind!). ich liege auf der couch und kann mich nicht bewegen. ich habe das gefühl, ich wäre total unter medikamenten. ich nehme alles nur sehr undeutlich wahr. in dem moment kommt meine mutter herein und schlägt auf mich ein. ins gesicht. ich fühle den schmerz und wache auf.
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Wir werden regelrecht verfolgt, hab ich das Gefühl!

Ich hatte heute gleich 2 Essensträume (einmal sah ich mich am Boden sitzen, wo ich mir ein Stück Torte in den Mund stopfte; Beim 2ten Traum ging es darum, das mich irgendeine mir unbekannte Ärztin mich aufklärte, dass, wenn ich nicht endlich anfangen würde, normal zu essen, in spätestens 1 Monat meine Zehen abgestorben sind, wegen zu wenig Durchblutung und das sie amputieren müßten! Ich sollte zumindest mal ein Brötchen mit einem Thunfischaufstrich essen!)

Dann irgendwas von meinen Arbeitskollegen geträumt und der nächste Traum war so krass, ist mir fast peinlich das zu schreiben, aber vielleicht hat es auch was zu bedeuten! Ich war wieder in irgendeinem Haus, Gäste dürften hiergewesen sein, ein Haufen Geschirr, ein Mann war bei mir, er und ich alleine in dieser Wohnung! Plötzlich fing er an, zu sagen, er will mit mir schlafen und wenn ich nicht will, dann nimmt er es sich einfach so! Ich erstarrte, ich drückte ihm wie in Trance ein Geschirrtuch in die Hand und sagte, vorher müße noch das Geschirr abgewaschen werden und wir trockneten ab, ich fühlte mich wieder beobachtet, dann wechselte der Traum, aber das habe ich vergessen! Krass!

Habe wieder ca. 10h durchgeschlafen und bin trotzdem noch immer wie erschlagen! Komm gar nicht mehr zu Ruhe!

LG

Und ich hatte schon wieder einen Essenstraum!

Warum kommen die jetzt immer, esse nicht mehr oder weniger als sonst!?

Ich aß Speck mit irgendeiner Soße darüber, den Geschmack des zarten Fleisches, denn ich früher so gerne aß habe ich jetzt im Mund!

Ich kann nicht mehr... bin nur noch müde! Aber extrem! Hatte heute wieder einen Traum, den ich schon mal hatte... Ich war in einem großen Haus und innen war alles hochglanz schwarz. Draußen schien die Sonne und es war warm. Ich war immer nur im EG, sah aber eine Treppe die nach oben führte. Im EG war eine kleine Küche, komplett eingerichtet und meine Oma, Opa, Mama und Papa standen da drin. Ansonsten gab es noch einen riesigen Raum, wie eine Empfangshalle, da war noch eine Tür zu einem anderen Raum, die ich aber nicht beachtete. Auf einmal tauchte mein Ex auf und ich war mich sowieso schon wieder vor meinen Eltern und Co. zu verstecken und als er mich sah, verfolgte er mich. Die Anderen bekamen das mit und taten das selbe. Ich war schwanger, ziemlich weit schon und der Bauch wurde aber einmal größer und einmal kleiner. Ich ging aus dem Haus und rannte und bin geflogen, habe mich hinter Hecken und Büschen versteckt und suchte verzweifelt nach meinem Freund, den ich aber nicht finden konnte und wenn ich ihn dann mal gesehen hab, war er gleich wieder weg... Jedenfalls war ich die ganze Zeit am Laufen und dann wachte ich auf weil der Wecker klingelte und das nach 4 Stunden schlaft, Prost!

@butterfly: das mit dem Mann ist ja auch heftig :shock: Hast du jetzt schon was unternommen? Von den Nahrungsmitteln, von denen du träumst, isst du die auch, also ich meine im Wachzustand? Vielleicht träumst du davon, weil du diese eigentlich gerne mal wieder essen würdest!

Liebe Grüße

Aschenputtel, tut mir leid, dass du solche Träume hast. Leider ist man immer total geschafft, wenn man die ganze Nacht im Traum rennt. Passiert mir leider auch sehr sehr oft.

Heute Nacht war ich im Traum so müde, dass ich die Kids angeschrieen habe und sogar agressiv wurde(im Traum) weil sie zur Schule müssen und die Kleine nicht ging , so hätte ich wenigstens nochmal schlafen gehen können. Ich war ein ur böses Miststück. Naja war ja nur ein Traum, aber müde bin ich jetzt auch.

cogito

Liebe Cogito,

ich glaube ich laufe immer von allem davon... :? Nur ist es einfach zur Zeit ALLES zuviel, einfach ALLES :cry:
cogito hat geschrieben:Heute Nacht war ich im Traum so müde, dass ich die Kids angeschrieen habe und sogar agressiv wurde(im Traum) weil sie zur Schule müssen und die Kleine nicht ging , so hätte ich wenigstens nochmal schlafen gehen können. Ich war ein ur böses Miststück. Naja war ja nur ein Traum, aber müde bin ich jetzt auch.
Ja solche Träume können ganz schön schlauchen!! Weißt du was der Traum bedeuten könnte? Wir machen jetzt dann "den Club der müden Alb-Träumer" auf...

Drück dich!